Was genau ist die B977?

J

jonas912

Neues Mitglied
0
Kurze Frage: Worum handelt es sich bei der Firmware-Version B977? Welche Änderungen bzw. Verbesserungen bringt sie mit sich? (im Vergleich zur B923/924/926)
 
die B977 ist eine alte beta.
läuft zwars ganz gut an sich,besser sogar als die B923 etc. aber der kernel ist sehr veraltet.
kamera kann man unter dieser version auch nicht gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: jonas912
Dann hab ich noch eine Frage am Rande: Welche Version ist deiner Meinung nach die stabilste und schnellste (=beste) ?
 
Gingerbread im moment.
ICS ist noch zu langsam.
 
Meinst du da ist Softwaremäßig noch was zu machen seitens Huawei? 512 MB RAM sind einfach ziemlich wenig und für ICS zu wenig. Aber klär mich bitte auf wenn du da besser informiert bist :D
 
klar ist da noch was zu machen von huawei.
ICS ist im moment so schlecht programmiert für das honor.
und 512MB ram sind nicht zu wenig.
meine freundin hat das sony arc s und dort läuft ICS einwandfrei.
 
Das macht mir doch Hoffnungen auf die B932, die ja vielleicht schon morgen erscheinen könnte.
Danke erstmal :)
 
Zurück
Oben Unten