Firmware für Huawei Mate 8 NXT-TL00

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware für Huawei Mate 8 NXT-TL00 im Original-Firmwares für Huawei Mate 8 im Bereich Huawei Mate 8 Forum.
Shuya

Shuya

Stammgast
Hallo

Hat hier jemand ein Huawei Mate 8 NXT-TL00? oder weiß jemand wo man eine Orginal Firmware für dieses Gerät bekommen kann?

Habe die Tage ein zweites Mate 8 aus Hongkong bekommen und da war eine fw drauf mit Playstore usw.

Wegen der Cust gehen da keine Themes.


mfg
 
N

Neewbeeee

Ambitioniertes Mitglied
Hi. Hast Du schon Bootloader offen und TWRP drauf?
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Nein noch nicht, denke aber grade drüber nach.
 
N

Neewbeeee

Ambitioniertes Mitglied
TL00 ist doch ein chinesisches Modell mit Providerlock. Eine andere Stock oder Custom sollte möglich sein.

Ich würde den Bootloader erstmal unlocken und ein Fullbackup mit TWRP durchführen.

Dann kannst Du entscheiden ob neues Stock- oder Custom-ROM.

Bei letzterem kann ich die Kang oder Aurora empfehlen: Übersicht Custom ROMs NXT- L29

Da funktionieren die Themes.

Du kannst auch ein Stock flashen und dann die build.prop und local.prop anpassen. Themes sollten dann wieder funzen.

Ich würde ein gutes Custom flashen.
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Habe bereits Kang auf mein anderen Mate 8, bin sehr zufrieden, aber kann nicht bei mein 2ten Mate8 denn Bootloader unlooken da die unlock seite fehlerhaft ist und an kein Code komme.
 
Ähnliche Themen - Firmware für Huawei Mate 8 NXT-TL00 Antworten Datum
1
10
11