Huawei Mate 8 Firmware B190/192 leak

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 8 Firmware B190/192 leak im Original-Firmwares für Huawei Mate 8 im Bereich Huawei Mate 8 Forum.
D

Druidenstein

Gast
Was soll das bringen?
Ich habe die b321 drauf und warte und warte eigentlich nur noch auf Android 7
 
Ralf66Vorpommern

Ralf66Vorpommern

Fortgeschrittenes Mitglied
Das bringt u.a. den aktuellen Sicherheitspatch und weitere Fehlerbehebungen. Ich will nicht warten bis Huawei Android 7 rausbringt, weil das wohl erst im 1 Quartal 2017 passiert. Deshalb habe ich den Rollback zu EMUI 4.0 und dann das Update auf die Version NXT-L29BC432B192 gemacht.
 
D

Druidenstein

Gast
keiner weiß wie die 192 wirklich läuft
die 321 läuft bei mir gut
der Blindflug zurück wäre mir zu riskant

was halten denn Profis wie HenRy von der 192?
 
Ralf66Vorpommern

Ralf66Vorpommern

Fortgeschrittenes Mitglied
Die 192 läuft perfekt, die 320 und 321 liefen bei mir auch perfekt, der aktuelle Sicherheitspatch ist mir aber sehr wichtig!
Der Weg allerdings von der 321 zur 192 ist aufwändig. Wer es wagen will findet die entsprechenden Tools und Hinweise auf XDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
diemike

diemike

Experte
Habe gestern von B180 auf die B192 geupdatet, läuft fehlerfrei und flüssig... [emoji106]
 
0ldB0y

0ldB0y

Experte
Ralf66Vorpommern schrieb:
Das bringt u.a. den aktuellen Sicherheitspatch und weitere Fehlerbehebungen. Ich will nicht warten bis Huawei Android 7 rausbringt, weil das wohl erst im 1 Quartal 2017 passiert. Deshalb habe ich den Rollback zu EMUI 4.0 und dann das Update auf die Version NXT-L29BC432B192 gemacht.
Wie hast du denn den Rollback gemacht?
 
0ldB0y

0ldB0y

Experte
Ralf66Vorpommern schrieb:
Die 192 läuft perfekt, die 320 und 321 liefen bei mir auch perfekt, der aktuelle Sicherheitspatch ist mir aber sehr wichtig!
Der Weg allerdings von der 321 zur 192 ist aufwändig. Wer es wagen will findet die entsprechenden Tools und Hinweise auf XDA.
Ist dein Bootloader wieder geschlossen oder nur relocked?
 
0ldB0y

0ldB0y

Experte
Ja, root brauch ich nicht. Will eigentlich nur wegen der Sicherheitspatchebene zurück.
 
Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
Ralf66Vorpommern schrieb:
... Ich will nicht warten bis Huawei Android 7 rausbringt, weil das wohl erst im 1 Quartal 2017 passiert...
Hallo,
gibt es eigentlich schon offizielle Quellen, die bestätigen daß unsere Mate 8 auf Android 7 geupdatet werden ?? Mich wunderts ja schon ein wenig, daß Huawei überhaupt für ein Smartphonemodell so viele Updates bereitstellt. Also ich würde mich erfahrungsgemäß mal drauf einstellen, das wir leer ausgehn... !
 
0ldB0y

0ldB0y

Experte
Ich denke mal schon das wir in den Genuss von Android 7 kommen werden. Alleine weil es ja schon installierbare Android 7 builds für das Mate 8 gibt. Zudem wäre es ein Schande, wenn das Mate 8 kein Android 7 bekommen würde.
 
Ähnliche Themen - Huawei Mate 8 Firmware B190/192 leak Antworten Datum
1
10
11