Huawei Mate 8 Firmware B190/192 leak

Was soll das bringen?
Ich habe die b321 drauf und warte und warte eigentlich nur noch auf Android 7
 
Das bringt u.a. den aktuellen Sicherheitspatch und weitere Fehlerbehebungen. Ich will nicht warten bis Huawei Android 7 rausbringt, weil das wohl erst im 1 Quartal 2017 passiert. Deshalb habe ich den Rollback zu EMUI 4.0 und dann das Update auf die Version NXT-L29BC432B192 gemacht.
 
keiner weiß wie die 192 wirklich läuft
die 321 läuft bei mir gut
der Blindflug zurück wäre mir zu riskant

was halten denn Profis wie HenRy von der 192?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Die 192 läuft perfekt, die 320 und 321 liefen bei mir auch perfekt, der aktuelle Sicherheitspatch ist mir aber sehr wichtig!
Der Weg allerdings von der 321 zur 192 ist aufwändig. Wer es wagen will findet die entsprechenden Tools und Hinweise auf XDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Habe gestern von B180 auf die B192 geupdatet, läuft fehlerfrei und flüssig... [emoji106]
 
Ralf66Vorpommern schrieb:
Das bringt u.a. den aktuellen Sicherheitspatch und weitere Fehlerbehebungen. Ich will nicht warten bis Huawei Android 7 rausbringt, weil das wohl erst im 1 Quartal 2017 passiert. Deshalb habe ich den Rollback zu EMUI 4.0 und dann das Update auf die Version NXT-L29BC432B192 gemacht.
Wie hast du denn den Rollback gemacht?
 
Ralf66Vorpommern schrieb:
Die 192 läuft perfekt, die 320 und 321 liefen bei mir auch perfekt, der aktuelle Sicherheitspatch ist mir aber sehr wichtig!
Der Weg allerdings von der 321 zur 192 ist aufwändig. Wer es wagen will findet die entsprechenden Tools und Hinweise auf XDA.
Ist dein Bootloader wieder geschlossen oder nur relocked?
 
Ja, root brauch ich nicht. Will eigentlich nur wegen der Sicherheitspatchebene zurück.
 
Ralf66Vorpommern schrieb:
... Ich will nicht warten bis Huawei Android 7 rausbringt, weil das wohl erst im 1 Quartal 2017 passiert...

Hallo,
gibt es eigentlich schon offizielle Quellen, die bestätigen daß unsere Mate 8 auf Android 7 geupdatet werden ?? Mich wunderts ja schon ein wenig, daß Huawei überhaupt für ein Smartphonemodell so viele Updates bereitstellt. Also ich würde mich erfahrungsgemäß mal drauf einstellen, das wir leer ausgehn... !
 
Ich denke mal schon das wir in den Genuss von Android 7 kommen werden. Alleine weil es ja schon installierbare Android 7 builds für das Mate 8 gibt. Zudem wäre es ein Schande, wenn das Mate 8 kein Android 7 bekommen würde.
 
Hallo, die B192 ist nun auch OTA verfügbar. Mir wird es im Update Tool angeboten.

Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-31-17-35-43.png
    Screenshot_2016-10-31-17-35-43.png
    30,6 KB · Aufrufe: 400

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
872
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
932
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
836
James B.
J
Zurück
Oben Unten