Huawei Mate 8 Firmware NXT-L29CXXXB320 FULL

Einstellungen, Datenverkehrsmanager und dort oben rechts auf das Zahnrad und denn siehst du die Netzwerkeschwindigkeit anzeigen usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Freeman-TK
Na gut. Diese Punkte gibt es bei mir nicht...
Ist für mich aber halb so schlimm, da ich sie bisher auch nicht gebraucht habe...:winki:
 
Das müsste doch in der Software für allen drinnen sein.
 
Nein, ist es nicht.
Die Anzeige der Netzwerkgeschwindigkeit wurde schon vor längerer Zeit von Huawei rausgenommen. Kann man in diversen älteren Beiträgen nachlesen.
Bei einigen scheint sich das aber, warum auch immer, drin gehalten zu haben.
 
Genau das irritiert mich bei Huawei und seinen Firmware Veröffentlichungen. Bei den einen sind die Optionen zu finden und bei anderen wiederum nicht. Welche Firmwares hattest du vorher aufgespielt rene66? Ist das ein Feature das nur freigeschaltet wird, wenn ich vorher evtl. eine internationale Firmware aufgespielt habe?
 
Ich vermisse "Navigationsleiste ausblenden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von der 152., 170., 180. und jetzt 320 sind die immer die Netzgeschwindigkeiten drinnen gewesen.
 
Ich habe irgendwo mal gelesen das die funktion auf druck der Netzbetreiber wieder rausgenommen wurde. Frag mich nicht wo ich es gelesen hatte.
 
Kann nicht sein

bei mir wird die Netzwerkgeschwindigkeit immer angezeigt
 
Ich glaube das ist abhängig vom Netzbetreiber
 
Hab drei Netzbetreiber durch, E-Plus (Medion) , Vodafone und Telekom (direkt). Bei allen wars und ist es vorhanden. Hieran liegts wohl nicht.Hab ein C636. Evtl. liegt es daran.
 
Hat jemand einen mega Download? Vielen Dank
 
Ist diese c432b320 eine offizielle firmware oder beta test
 
Stand vorhin beim Huawei Blog auf Facebook denke mal ist offiziell
 
Da die Firmware von einem Fishing-Tool eines Users von XDA vom Huawei-Server geholt wurde, ist der Status der FW unklar. Alpha, Beta, bei Huawei aus dem Mülleimer gefisht oder kurz vor Release: alles ist möglich. Link zu XDA s. #5.
Das ist noch keine offizielle Huawei-Veröffentlichung. Was die FW, wenn sie dann funktionert, nicht schlechter macht.
 
  • Danke
Reaktionen: rene66
So, ich hab mal bei Huawei angefragt, bei der Firmware handelt es sich um eine Test Firmware, hat also noch keinen Offiziellen Status.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak, Cefrisch und AndroMeise
Also bei mir läuft's bis jetzt ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Danke für die Info, mcfire.
Hab aber noch keinen Fehler gefunden. (bei meiner Nutzung)
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Das sollte ja auch nicht heißen das sie Fehler hat, ist halt laut Huawei im Moment einfach nur eine Test Firmware.

Vielleicht wird sie so wie sie jetzt ist mal Final oder sie ändern noch was in der Final Version. Wer weiß!

Aber solange sie ja Problem läuft ist ja alles gut! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cefrisch
Danke für den Download. Funktioniert so weit.
Ich habe jetzt im Smartcoverfenster den Schrittzähler eingeblendet. Kann mir jemand sagen, wie ich den wieder weg bekomme ? Ich finde nichts in den Einstellungen darüber.
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
879
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
939
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
842
James B.
J
Zurück
Oben Unten