Huawei Mate 8 Firmware NXT-L29CXXXB320 FULL

Wäre nett wenn du dann berichtest Sascha1978 :)
 
Also mein Akku macht seit dem Update schnell schlapp. Hab schon einen werksreset durchgeführt und auch den Chache geleert. Trotzdem bin ich die letzten Tage nur auf ca 3,5 Stunden dot gekommen.
Hab heute mal ein paar Apps gelöscht und werde beobachten ob es besser wird
 
das kann ich nicht bestätigen
bei mir ist der Akku eher besser
 
Bei mir sieht es bis jetzt so aus. Gestern habe ich auch Tagsüber viel mein Handy genutzt. Ca. 1Std Google maps inkl. GPS und bei dem Wetter war mein Display auch auf voller Helligkeit. Teste aber noch weiter.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-09-09-05-15.png
    Screenshot_2016-06-09-09-05-15.png
    12,4 KB · Aufrufe: 291
Bedenkt immer das es eine "Testfirmware" ohne Status oder Freigabe seitens Huawei ist. Daher kann es natürlich gerade bei dieser Firmware zu Problemen kommen.

Gruß
mcfire
 
Also bei mir sind jetzt nach 1.5 Stunden noch 68% Akku über. Kein Vergleich zu früher. Verbraucher sind keine merkwürdigen. Hab letzte Woche viel im auto navigiert. Frag mich ob der Akku vl durch die Hitze Schaden genommen hat.
 
Mein Akku ist gefühlt noch besser geworden mit dem letzten Update. Gestern zB 1,5 Tage aktiv mit 6h DOT und Dual-Sim on - kann mich absolut nicht beklagen. :)
 
a00a8e92462326b2e3e187a315adb662.jpg
2e658d0966239cc222ef337ae82315da.jpg

Ok, nur 22 min Bildschirm an und die Nacht im Flugmodus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch, wenn die Gefahr besteht, dass die Thematik ein wenig abdriftet... habe auch keinerlei Probleme mit dem Akku.
27e59af23de42a261e077fef6ab5cddc.jpg
24545ab0765e8fb79266259a59909e08.jpg
a01cc0d37bc932ff620e12b7d48d4cac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es eigentlich möglich, von dieser Version wieder zurück auf die B170 zu kommen? Geht das so einfach?
 
Bedeutet das im Umkehrschluß, das ich alle firmwares, welche den gleichen bootloader haben Kreuz und quer flaShen kann?
 
Mit B3xx hoffe ich das es auch geht, gibt noch nicht genug Version um das sagen zu können.
Bei B1xx hab ich persönlich nur C636 (mein Orginal) und C432 kreuz und quer geflasht. C10 hab ich ausgelassen und C185 geht nicht.
Lies dich mal ein, steht alles eigendich schon geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Freeman-TK
Teste jetzt die C636B321. Der Schrittzähler vom Smart Cover ist nicht mehr da:thumbup: bzw. auf 2351.
 
  • Danke
Reaktionen: nekromantik
Wär cool wenn du Rückmeldung geben könntest @Sascha1978 :)
Bin grad auf der 320 eigentlich ohne Probleme ausser dem Schrittzähler ^^
 
@nekromantik
Hallo. Die B321 läuft bei mir ohne Probleme. Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen. Der Schrittzähler ist endlich nicht mehr da:thumbsup:. Habe dann wieder das Huawei Gesundheits app getestet. Der Schrittzähler wird aber leider nicht auf dem Smart Cover angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: nekromantik
@Sascha1978 Danke dann werd ich sie mal heute abend installieren =)
 
Bei XDA gibts negatives über den Akku. Kann ich nicht bestätigen. 25% Akku mit 2h DOT, für mich ok.
 
Ich habe aktuell immerr zwischen mindestens 4-7 Stunden DOT. Hast du die höchste Helligkiit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Auto, eigentlich immer.
 
  • Danke
Reaktionen: nekromantik

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
871
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
931
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
833
James B.
J
Zurück
Oben Unten