Huawei Mate 8 NXT-ALxx Firmware

P

Paisa

Neues Mitglied
5
Wartet noch jemand Außer mir auf das ota Update für das Al10?
 
@Paisa

sicherlich werde ich jetzt gleich wieder abgewatscht, da meine Antwort nichts mit dem Problem zu tun hat... Aber doch, irgendwie ja schon, da mit dem Update auch deine Probleme gelöst werden...

Bitteschön, aber nix OTA sondern eine Full --> NXT-AL10C00B172

Gruß

Roland
 
Danke aber ich sehe da keine Quelle ,ist mir zu unsicher
 
Habs über Spanische Forum gefunden danke
 
Haste nen Link?

Bei nicht OTA gehen alle Einstellungen verloren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
Geht noch einfacher, wenn man sich registrieren kann, dann über die Hi Care App - Service- auf Aktuallisierung gehen,und da wird das OTA schon angezeigt.
Ansonsten: ROM Full AL10C00B172
 
Das mit der Hi Care App ist doch mal eine super Information.

Damit hast Du es in mein Abendgebet geschafft.
 
Paisa schrieb:
Danke aber ich sehe da keine Quelle ,ist mir zu unsicher

Ich piss mich voll...

Bei mir ist dir der Link zu unsicher und selbst verlinkst du in ein Forum dass das selbe Ziel (Link) hat wie meiner... Und ich dachte ich habe schon alles gesehen, gelesen und gehört:biggrin:
 
Ja das Forum zeigt nicht den vollen Link,sondern nur die Rom *ww.htcmania.com/showthread.php?p=22699160

Ist ohnehin der Link zur Hi Care OTA, Der Huawei Club. Allerdings kann man sich mit dem AL10 über die Telefonnummer für Deutschland nicht anmelden, nur nahe Osten Asien,und Südamerika
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
853
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
920
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
820
James B.
J
Zurück
Oben Unten