OREO Beta/ CN ist da!

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OREO Beta/ CN ist da! im Original-Firmwares für Huawei Mate 8 im Bereich Huawei Mate 8 Forum.
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Endlich geht es los!

Die erste OREO Beta ist online.

Für uns eine richtige Herausforderung, sie auf unser Mate 8 zu bringen!

:cool2:
 

Anhänge

rene66

rene66

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hoffe mal das sie von Mate 8 und Mate 10 Pro zusammen kommen :thumbsup:
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Das Mate 10 Pro hat doch bereits schon OREO.
 
rene66

rene66

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast Recht, ich war gedanklich bei Android P.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@Error65
Glückwunsch!
Ich habe mein Phone bei dem Versuch gebrickt.
 
Error65

Error65

Ambitioniertes Mitglied
Das hört sich nicht gut an....Backup?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Hat erst gar nicht gebootet und die eRecovery ist weg. Das Update kann ich auch nicht wiederholen, da ich keine passende Nocheck Recovery für Oreo gefunden habe.
 
Error65

Error65

Ambitioniertes Mitglied
Oha...In der Anweisung war eh ein Fehler.
Es wurde geschrieben TWRP auf der eRecovery2 Partition zu installieren was falsch ist...
Aber nun gut bei mir lief alles ohne Probleme durch....
Zwecks Upgrade nach der Installation von Oreo nen Factory Reset gemacht .....
Standby Zeit sehr gut.. 0 Prozent über Nacht...
Onscreentime sieht bisher gut aus aber erstmal paar Ladezyklen durchlaufen lassen
Performance gefühlt besser als auf der B596
OpenGL kann in Entwickler Option auf das neue Skia umgestellt werden...näheres Googeln
Aber das beste ist es wird Projekt Trebel unterstützt....
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Ich trauer jetzt um meine 596er Kang.
Ich kann das Teil jetzt wegschmeißen, weil man die eRecovery bei Oreo nicht flashen kann.