Rollback für Update nötig? NXT-L29C185B320

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rollback für Update nötig? NXT-L29C185B320 im Original-Firmwares für Huawei Mate 8 im Bereich Huawei Mate 8 Forum.
K

kaykasus

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

steh leider ziemlich auf dem Schlauch und bin auch nicht mit der Suche oder Google schlauer geworden.
Hab hier ein Mate 8 mit NXT-L29C185B320 mit Cust C185 drauf. Habe weder den Bootloader geöffnet (weiß nicht mal wozu das dienen könnte) noch hat es Root.

Nun merke ich, was sich auch immer wieder lesen lässt, das ich keine Updates bekomme - gerne aber Android 7 oder zumindest eine aktuelle offizielle Firmware haben würde. Dass das so ein Act ist scheinbar war mir vor dem Updaten auf B320 nicht klar. Am liebsten wären mir Updates wie bei allen anderen Firmen über das Smartphone-WLAN (für die Zukunft)

Kann hier jemand helfen? Ich hab wirklich ZERO Ahnung von dem ganzen Huawei Firmware-Stuff und hab auch keine Lust mein Smartphone jetzt zu schrotten. Da es ziemlich beladen ist wollte ich es sowieso demnächst aufräumen.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
harryhase

harryhase

Erfahrenes Mitglied
Da gibt es nur eine Lösung für Dich; verkauf und kauf was anderes. Ich bastel und flashe gerne, darum ist mir das egal, aber hätte auch nicht gedacht dass es bei Huawei so ein Akt ist.
 
Ähnliche Themen - Rollback für Update nötig? NXT-L29C185B320 Antworten Datum
1
10
11