"SUCHE" Firmware Update für Mate 8 NXT-L29C636B103

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "SUCHE" Firmware Update für Mate 8 NXT-L29C636B103 im Original-Firmwares für Huawei Mate 8 im Bereich Huawei Mate 8 Forum.
G

Galaxy S1878

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

bin auch der Suche nach einem Firmware Update für mein Mate 8 mit der Build Nummer NXT-L29C636B103
Finde aber nirgends Informationen darüber. Habe noch immer die EMUI Version 4.0 mit Android 6.0

Die neue Android Version 7.0 Nougat gibt es ja schon seit dem Vorjahr.

Jemand eine Tipp für warum mir immer noch kein Update angezeigt wird? Habe ein offenes Gerät.

Danke schon mal im Voraus.
 
Ralf66Vorpommern

Ralf66Vorpommern

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du in deinem Asia-Gerät auch eine asiatische Sim-Karte betreibst, dann solltest du auch deine Updates "over the air" bekommen. Falls du keine asiatische Sim im Gerät betreibst, so mußt du manuell eingreifen.:eek:
 
G

Galaxy S1878

Ambitioniertes Mitglied
Warum sollte ich eine asiatische Sim Karte haben? Und wie kann man das Update manuell starten?
 
Ralf66Vorpommern

Ralf66Vorpommern

Fortgeschrittenes Mitglied
Weil du nur mit einer Asia-Karte in deinem Gerät die Updates bekommen kannst. Manuell eingreifen könntest du, in dem du eine europäische Firmware auf dein Gerät flasht. Allerdings ist das sehr kompliziert.
 
Shad86

Shad86

Neues Mitglied
Ich habe genau die selbe Version (bestelle nie mehr direkt in China) kann ich mir jetzt irgendwo im Netz einfach eine chinesische Prepaidkarte bestellen und dann über mein W-Lan das Update machen?
 
Shad86

Shad86

Neues Mitglied
Schade, dachte es kommt nur auf die Simkarte an. Dann könnte ich mit der das Update ja OTR machen.
Dann werde ich das mal so probieren vielen Dank.
 
Ähnliche Themen - "SUCHE" Firmware Update für Mate 8 NXT-L29C636B103 Antworten Datum
1
10
11