"SUCHE" Firmware Update für Mate 8 NXT-L29C636B103

G

Galaxy S1878

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

bin auch der Suche nach einem Firmware Update für mein Mate 8 mit der Build Nummer NXT-L29C636B103
Finde aber nirgends Informationen darüber. Habe noch immer die EMUI Version 4.0 mit Android 6.0

Die neue Android Version 7.0 Nougat gibt es ja schon seit dem Vorjahr.

Jemand eine Tipp für warum mir immer noch kein Update angezeigt wird? Habe ein offenes Gerät.

Danke schon mal im Voraus.
 
Wenn du in deinem Asia-Gerät auch eine asiatische Sim-Karte betreibst, dann solltest du auch deine Updates "over the air" bekommen. Falls du keine asiatische Sim im Gerät betreibst, so mußt du manuell eingreifen.:eek:
 
Warum sollte ich eine asiatische Sim Karte haben? Und wie kann man das Update manuell starten?
 
Weil du nur mit einer Asia-Karte in deinem Gerät die Updates bekommen kannst. Manuell eingreifen könntest du, in dem du eine europäische Firmware auf dein Gerät flasht. Allerdings ist das sehr kompliziert.
 
Ich habe genau die selbe Version (bestelle nie mehr direkt in China) kann ich mir jetzt irgendwo im Netz einfach eine chinesische Prepaidkarte bestellen und dann über mein W-Lan das Update machen?
 
Schade, dachte es kommt nur auf die Simkarte an. Dann könnte ich mit der das Update ja OTR machen.
Dann werde ich das mal so probieren vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
853
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
920
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
820
James B.
J
Zurück
Oben Unten