Huawei Mate S - B361 für C900?

C

calderon002

Neues Mitglied
2
Hallo,
gibt es mittlerweile schon die B361 für die C900er.?

Mfg
 
Hallo!

Nein gibts leider noch nicht!
Ich nehme an Du bist auf der c900b321....

War ich auch, bin jetzt auf der c900b361, habe es nach dieser Anleitung gemacht:
Huawei Mate S Update-Kuddelmuddel

also so: Rollback auf die 300, dann 145, dann 177 (allerdings manuell), dann direkt auf die 361 ohne den Umweg über die 321....
Ist zwar aufwendig und angeblich auch mit Risiken verbunden - bei mir hats aber auf jeden Fall hingehauen.... :)

cu

tup
 
Danke, leider habe ich jetzt einen Bootloop drinne. :D
 
IMG_20160924_115858.png

Hallo!
Habe es ja geschrieben dass es mit Risiken verbunden ist...
siehe auch hier: Huawei Mate S Update-Kuddelmuddel Post # 61!

Bei mir hatte es halt hingehauen, bei anderen im Forum auch... siehe Bild!
haben wahrscheinlich einfach Glück gehabt....

Lass es halt einfach tauschen bei Huawei - dann hast Du die c432b361 und bekommst auch zukünftige OTA Updates und hast keinen Stress mehr....

tup
 
Das Gerät war aus China dementsprechend keine Garantie und kein Swap Service. Habe es jetzt in eine Werkstatt gegeben mal schauen ob es noch zu retten ist. Bin momentan am überlegen ob ich mir das Mate 8 hole oder ich wieder zu Samsung wechsel.

mfg
 
Das tut mir leid, leider sind so Flash-Geschichten immer mit Risiken verbunden.... :-(

Hast Du das mal versucht, wurde in oben genannten Thread genannt:

"Solltest Du im Bootloop landen und nicht mehr ins Recovery kommen dann trenne entweder die USB Verbindung und oder Stelle eine her. Das Mate S hat 2 Recoverys, in das eine gelangt man mit USB, in das andere ohne. Ich dachte mal meins sei defekt, dabei konnte ich es ohne USB wieder ins Recovery starten. Viel Glück."


cu

tup
 
Jop flashen ist immer so eine Sache, hatte damals mal einen Bootloop bei meinem S4 hab 10 Stunden gebraucht bis es wieder funktioniert hat. :D Seit dem wollte ich eigentlich nie wieder was machen aber bei meinem Mate S war es nötig.

Recovery geht nicht mehr, habe es deshalb in die Werkstatt gegeben.
 

Ähnliche Themen

jennyetoiles
  • jennyetoiles
2
Antworten
28
Aufrufe
9.011
kuduroglu
K
E
  • Erki1000
Antworten
5
Aufrufe
2.924
bushgegner
B
Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.217
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten