Huawei Mate S - Brauche Hilfe zum Updaten

B

BigBear1961

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich bin hier total ahnungslos und blicke nicht durch in diesem ganzen Zahlen-Wirrwar'
Ich habe ein MateS CRR-l 09 Build CRR-L09 C02B120
und möchte unbedingt eine neue Firmware, am besten eine Software ohne Branding, also eine Originale aufspielen.

Nun meine Fragen:
Wie?
Welche? In welcher Reihenfolge?
Kann man jedeVerIon nehmen?
Bitte helft mir. Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in den Thread zum Thema debranden schaust

Wie debrande ich mein Mate S?


dann findest du dort alle infos ...
da du dich dort ans flashen begibst rate ich dir, dir den Thread 2 mal durchzulesen und dann erst entstandene Fragen zu klären, bevor du weiter machst ;)
 
Sorry,
Ich sitze leider hier und muss mit einer Hand das Handy festhalten und gleichzeitig schreiben. Funktioniert manchmal nicht so gut.

Ich habe mir die anderen Thre s ds auch angeschaut, aber ich habe einfach ein Verständnis Problem. Da steht immer update von B110 auf B114, ich habe aber B120. Deswegen meine Frage ob die Reihenfolge egal ist.
 
BigBear1961 schrieb:
Sorry,
Ich sitze leider hier und muss mit einer Hand das Handy festhalten und gleichzeitig schreiben. Funktioniert manchmal nicht so gut.

Dann entschuldige ich mich. Sorry!
 
Hallo zusammen,
ich mußte hier leider etwas aufräumen.
@BigBear1961
Herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe. Hier wird eigentlich gerne geholfen.
Ich schiebe mal dein Anleigen in den passenden Bereich.
Versuche dennoch auf den Text bez. Verständlichkeit und Rechtschreibung zu achten (so gut es geht :))
Dann wird dir sicherlich gerne und freundlich geholfen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BigBear1961 und LukeHorizon

Ähnliche Themen

E
  • Erki1000
Antworten
5
Aufrufe
2.924
bushgegner
B
Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.214
Cris
Cris
Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.053
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten