Huawei Mate S - Menüpunkt "Download new version and recovery" in der Huawei eRecovery

Evolutio

Evolutio

Dauergast
410
Was bringt der Menüpunkt "Download new version and recovery" in der Huawei eRecovery? Runterladen kann ich damit schonmal nichts und mein Cache kann ich in der Recovery auch nicht löschen.. jemand eine Idee wie ich den Cache noch löschen kann?
 
@Evolutio
Ich habe die Frage mal ausgelagert, da sie ja allgemein ist und nicht nur auf die B321 bezogen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
Mit der eRecovery kann man das Gerät mit einem Betriebssystem versehen, oder updaten. Vorausgesetzt es wird per WLan angeboten.

Den Cache kannst Du doch ganz einfach in der Recovery wipen. (Menü unten)
 

Anhänge

  • Huawel-wipe-data-factory-reset.jpg
    Huawel-wipe-data-factory-reset.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 1.426
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild ist der Menüpunkt den ich angepsrochen habe ja nicht drauf.. gibt es 2verschiedene eRecoverys?
 
Das Bild is von der normalen Recovery.
 
Es gibt 2, den einen bekommt man, wenn man Laut + und AN zusammen drückt und nur den Vibrationsfeedback abwartet. Das ist wohl der, den du bekommst. den von @cris- gezeigten erreicht man, wenn man gleiche Tasten drückt, aber wartet bis das EMUI-Bild auf dem Bildschirm ist.
Das gleiche Problem hatte ich auch, wurde mit dann an der Huawei-Hotline erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Wenn man in in die Recovery will und per Kabel am PC hängt, dann gelangt man in die eRecovery, ohne Kabe in die Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Evolutio

Ähnliche Themen

E
  • Erki1000
Antworten
5
Aufrufe
2.927
bushgegner
B
Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.228
Cris
Cris
Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.088
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten