Huawei Mate S - OTA- FW-Update nur mit eingelegter SIM??

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Hier berichten einige, sie hätten bereits seit längerer Zeit für ihr Telekom- Mate das Update auf MM bekommen.
Ich warte immer noch darauf.
Jetzt aber die Frage:
Muss dazu ne gültige SIM im Gerät sein?
Da ich das Mate noch nicht im Alltagsbetrieb habe, ist auch noch keine SIM drinne.
 
Ja, wäre ratsam. Nach den Erfahrungen hier, ist dies eine Voraussetzung dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Ja, da scheint was dran zu sein, sprich mit SIM Karte.
Ich habe hier auch noch das Mate S und habe die letzten Tage immer wieder mal nach dem Update auf die B361 geschaut, über die HiCare App. Nichts, kein Update. Vorhin auch wieder geschaut, kein Update. Dann habe ich gerade meine SIM aus dem P9 Plus rausgenommen und ins Mate S gesteckt. HiCare App gestartet, sofort wurde mir das Update auf die B361 angezeigt. Es lädt gerade :)
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Habt ihr irgend eine Sim rein oder muss es eine Telekom Sim sein ?
 
Irgendeine Sim reicht ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Erki1000
Antworten
5
Aufrufe
2.924
bushgegner
B
Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.213
Cris
Cris
Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.052
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten