Huawei Mate S Vodafone-Update auf MM 6.0?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruhiger72

Neues Mitglied
0
Hallo, hab mal eine Frage bezüglich auf das Update 6.0!

Wer hat schon das update von Vodafone erhalten? Meine Software ist noch immer die B122 !
 
Hallo leute, bin neuerdings Mate s besitzer und wollte kurz was über mein Mate S mit Vodafone Branding was fragen.

Modellnummer : CRR L 09

Buildnummer : CRR-L09 C02B122

Vodafone Branding

Sicherheitspatch vom 1.3.2016 ist drauf und 5.1.1 sowie Emui 3.1 Läuft aktuell drauf.


Finde kein passendes Update zum 6.0 bzw 4.0 Emui , ist das richtig so für die Vodafone branding Mate S handys?
[doublepost=1466646813,1466642607][/doublepost]CUSTC02D122
 
Bisher kein Update verfügbar!
 
Gibt es denn gar keine variante dies zu ändern ?
 
Ein Update ist da, wenn es da ist. Bitte keinen unsinnigen Push, wer soll das außer Vodafone denn ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Erki1000
Antworten
5
Aufrufe
2.927
bushgegner
B
Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.230
Cris
Cris
Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.090
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten