Huawei Mate S Von B145 zurück auf Vodafone Branding?

CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
171
Moin,
Habe momentan ein freies B145, ich würde jedoch gerne zurück auf eine Vodafone Version meines Huaweis, um Smart Wallet nutzen zu können. Habe dazu jedoch bisher noch nichts gefunden...

Hat jemand eine Idee?
 
Schau mal hier, im Post #28. Da ist ein Verweis auf die VodafoneFirmware direkt bei Huawei
 
  • Danke
Reaktionen: CrossCroissant
Ist so ein Rollback via DLLoad so einfach möglich? Ich werde es gleich sowieso testen, habe aber meine Zweifel, dass das Mate das einfach überleben wird ^^

EDIT: Unfassbar, aber es scheint gerade einfach so von der B177 geklappt zu haben. Hätte eher mit einem erneuten Telefonat beim Huawei Service gerechnet ^^

Vielen Dank.

(Einfach die Firmware aus das Smartphone laden (Dload Ordner), Updateprogramm starten und lokales Update auswählen. Fertig)

EDIT2:
Ist zwar wieder Vodafone und B110. Kann jedoch kein Reset auf Werkseinstellungen durchführen und kriege kein OTA Update.
[doublepost=1463169932,1463166932][/doublepost]So kriege keinerlei Update auf B120 geschweige denn B122. Hat dafür zufällig jemand die Installationsdaten?
 
Update: Bin wieder zurück auf die B145 -> B177. Das Mate S lief nur noch eingeschränkt mit der Vodafone Software. Der Touchscreen versagte oft und bestimmte Apps, sowie der Push Dienst versagten ihren Dienst (Email Progreamm und Whats App bekamen nur neue Nachrichten wenn die App offen war, bzw. Telefon entsperrt).
Es gab ja viele Nutzer die Probleme beim Wechsel von VF zu ungebrandet hatten, die selben Probleme kriegt man wohl auch in beim Wechsel in die andere Richtung. Schade :(
 

Ähnliche Themen

E
  • Erki1000
Antworten
5
Aufrufe
2.930
bushgegner
B
Cris
Antworten
21
Aufrufe
3.638
Daddy™
Daddy™
Der Nischo
Antworten
11
Aufrufe
3.714
HanSolo78
H
Zurück
Oben Unten