Mate S CRR-L09C150B121 [Telekom] [OS 5.1.1] [EMUI3.1] OTA wird verteilt

Evolutio

Evolutio

Dauergast
410
Hallo,
ich habe soeben ein Update auf CRR-L09C150B121 (130MB groß) bekommen, die Änderungen sind diese:
- Die Systemsicherheit wurde mithilfe der neusten Sicherheitspatches von Google verbessert
- Die Systemstabilität wurde optimiert
- MyWaller Unterstüzung

Des Weiteren haben die den Kreis in der Navigationsleiste zum Huawei-Logo gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-08-12-19-57.png
    Screenshot_2015-12-08-12-19-57.png
    27 KB · Aufrufe: 729
Bin auch bei T-Mobile, habe aber noch kein Update bekommen. Kann das sein das es bei mir nicht geht da ich gerooted hab und TWRP aufgespielt?
 
Das kann sein, ja :)
 
Hab auch noch nichts erhalten und habe keinen root drauf.
Einfach die nächsten Tage abwarten.
 
@MC1415 OK, Danke
 
Ich habe mal ein Screenshot angehängt oben mit den Änderungen ;)
Sagt aber mal bescheid wenn ihr das auch bekommen habt.
 
Also bei mir kam immer noch nichts an.
 
Hat hier jemand die Möglichkeit die komplette FW anzubieten, oder einen Link für die T-mobile FW?
 
@MC1415 hast du denn mitlerweile das Update bekommen?
 
Nein leider nicht
 
sehr merkwürdig o.O
 
MC1415 schrieb:
Hat hier jemand die Möglichkeit die komplette FW anzubieten, oder einen Link für die T-mobile FW?

Wäre echt Klasse! Ich denke darauf warten einige User Sehnsüchtig die einen Misslungenen Debranding Versuch hinter sich haben :thumbup:
 
Iss heute angekommen das Update
 
Hat aber lange gedauert bei dir :O Knapp 2 Monate o.O
 
Nach 6% bricht es ab, habe nachm rooten das stock recovery installiert
 
So hab es doch hin bekommen mit der offiziellen b145- nun geht mein LTE nicht mehr. Habe ich irgendwo schonmal gelesen, dass jemand das selbe Problem hat. Idee, woran es liegt? Hatte vorher twrp und root, hab das stock recovery über fastboot geflasht
 
Das hatte ich auch gelesen und ich glaube mich zu entsinnen das ein kompletter reset aus dem Recovery geholfen hat
 
Habe ich jetzt gemacht, vorher mit der Datensicherung alles gesichert. "4G" ist immer noch nicht in den Schnelleinstellungen aufgetaucht. Kann es aber in den allgemeinen Einstellungen umstellen. Viel größeres Problem : die Datensicherung will meine ca 800mb große whatsapp.db file nicht wiederherstellen, bleibt einfach für Stunden bei 0% was kann ich da machen?
[doublepost=1453794375,1453787552][/doublepost]Kann ich wieder zurück auf die b114? Stört mich mit der Wiederherstellung. Brauche die Daten wieder
 
Bei mir kam das Update heut. 2 Monate später, super.
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66
War bei mir genauso.. Deswegen würde ich das branding gern entfernen, was aber aktuell nicht möglich ist
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.802
tup
T
S
Antworten
5
Aufrufe
2.489
Cris
Cris
jaegermaister
Antworten
122
Aufrufe
14.302
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten