Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Firmware] B019 Mediapad X1 7D-501U (Android 4.2.2)

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware] B019 Mediapad X1 7D-501U (Android 4.2.2) im Original-Firmwares für Huawei MediaPad X1 im Bereich Huawei MediaPad X1 Forum.
X

Xer0

Stammgast
Heute gab's wieder ein Update, B019 / 4.2.2
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Wurde dir die Version via OTA angeboten oder gibts dazu auch einen Downloadlink?
 
X

Xer0

Stammgast
ota
 
P

Psimo_de

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Xer0,
schon rausbekommen was geändert wurde oder wurde ein Changelog mitgegeben?
Danke
Psimo_de
(fahre seit ca 1/4 Jahr mit der gerooteten B017 und voll zufrieden!!)
 
X

Xer0

Stammgast
Changelog, aber vergaß den Screenshot :(
 
E

egmont01

Neues Mitglied
Ich habe an den Screenshot gedacht, hier die Google-Übersetzung:

70-50TuV100R00102338017- 57D- SOTuV100R001 C2338019

Dieses Upgrade wurde ein Upgrade viele wichtige Daten nicht verloren gehen, empfehlen wir Ihnen, zu aktualisieren,
wichtige Merkmale und Optimierung:
1. Erhöhte Reparatur-Funktion erkennt automatisch den Touchscreen, Touch-Screen-, Mikro-Schaden zu reparieren Teil des Problems durch zwei Unfälle verursacht. Optimieren Sie die fotografische Wirkung 3, die Optimierung der Stabilität von 4 WIFI lange Verbindung. Optimierungsmodelle Bluetooth-Headsets Effekt 5. Optimierung Gesprächsqualität bei schwachem Signal
 
P

Psimo_de

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
Klingt bannig interessant aber ist kaum zu verstehen.
Gibt es dazu ein engl. Original oder ist es nur in Kanji (also Chinesisch)
Wäre nochmal schön.
Danke
Psimo_de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
für Alle die die chinesische Firmware B019 für das Mediapad X1 7D-501U installieren möchten, hier der Download Link der vollständigen Firmware (dload Ordner incl. Anleitung) von unserem Forums-Server:

B019

Die Firmware stammt aus dem internen Support Bereich von Huawei.
 
M

mru1

Experte
Hey, echt cool!

Hast du auch Zugang zu den chinesischen Varianten wie B006 für das 503L?
 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
@mru1:

bin leider nur selten online - schreib mir bitte eine PN was Du genau suchst/ brauchst.
 
M

mru1

Experte
Kein Problem.
Bin zwischenzeitlich auf needrom fündig geworden.
Trotzdem danke für das Angebot.

Jetzt wo ich es habe, habe ich mich aber immer noch nicht entscheiden können wegen besserem Sprachnetz auf B006 zu gehen; oder wegen 5GHz wifi auf B007 zu bleiben.............