Dual Fenster Huawei mediapad x2 701L

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual Fenster Huawei mediapad x2 701L im Original-Firmwares für Huawei MediaPad X2 im Bereich Huawei MediaPad X2 Forum.
B

Burnrubber

Neues Mitglied
Guten Tag, ich habe das mediapad x2 703 aus China mitgebracht und hier das 701 gekauft, Sa das chinesische Modell hier nicht 4G fähig ist, zumindest nicht in meiner Gegend. Die chinesische Version hat ein paar zusätzliche Features, die das europäische Modell nicht hat, z. B das Dualfenster. Gibt es eine Möglichkeit das Emui von 3.0.5 auf 3.1 zu ändern, da das 3.1 auch auf Android 5.1.1 updated.
Und noch eine Frage, weiß jemand wie man einen Sensortest durchführt? Ich habe das einmal per Zufall gemacht, weiß aber nicht mehr wie ich das hingekommen hatte . Vielen Dank schon mal vorab

Hansi
 
K

kajos01

Gast

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Burnrubber

Neues Mitglied
Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, das muss ich mir mal in Ruhe anschauen, weiß nicht ob ich das hinkriege....