GEM 702L Android 6.0

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GEM 702L Android 6.0 im Original-Firmwares für Huawei MediaPad X2 im Bereich Huawei MediaPad X2 Forum.
X

xardas690314

Neues Mitglied
Hallo,

habe gelesen es gibt ein offizielles Update? Wo bekomm ich es und wie kann ichs installieren?
Sorry, bin neu im Forum und nicht sehr versiert...

Danke,
xardas
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Für das 702 kommt das OTA. Einfach ins Update menu gehen und dort auf updates prüfen klicken
 
X

xardas690314

Neues Mitglied
Wenns so ginge hätte ich es auch selbst hinbekommen, leider sagt er mir:
keine Updates!
hatte vor ca. 6 Monaten die B006 OTA bekommen seitdem Sendepause!
Danke für die Antwort trotzdem!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Kann man das irgendwo runterladen und manuell updaten? Funktioniert Tap-to-wake?
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
hier:
Mediapad X2 Firmware701/ 702L/703L
Nimm die B202 für das 702, enpacken. Da ist nur ein dload und kopier diesen auf deine externe SD Karte.
Dann lokales Update und volles Pake wählen.
 
X

xardas690314

Neues Mitglied
Danke,
wieso steht da für LG G pad 8.3 ?
 
X

xardas690314

Neues Mitglied
o.k. das Update hat geklappt, vielen Dank. Leider hat es weder TTW noch Verbesserungen im Querformat gebracht, dafür ist dauerhaft mehr RAM in Beschlag. Sieht so aus als müsste ich doch noch rooten und evtl. KangVip etc testen.
Danke soweit!
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Der Huawei Launcher unterstützt grundsätzlich kein Querformat. Es gibt jedoch genügend viel besserer Alternativen.
Ich nutze den Appex Launcher, der einwandfrei dreht.
Auch für TTW gibt es eine App.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
xardas690314 schrieb:
Danke,
wieso steht da für LG G pad 8.3 ?
Das ist ein Versehen von Leo, dem Herrn, der das hochgeladen hat.
 
X

xardas690314

Neues Mitglied
TTW ist doch an Bord, musste es nur in den Settings aktivieren.
Update hat sich also doch gelohnt.
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Klär uns mal auf. Das hat was mit Sportuhren zu tun an die man ein Signal senden kann.
Wie geht das nun praktisch?
 
X

xardas690314

Neues Mitglied
Ich meine eigentlich (double-) Tap-to-wake.