Huawei M2 - A01W - 10" - Stock Firware gesucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei M2 - A01W - 10" - Stock Firware gesucht im Original-Firmwares für Huawei MediaPad X2 im Bereich Huawei MediaPad X2 Forum.
Nonny

Nonny

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Freude :) ,

ich hatte ein problem mit dem tablett und es ist gerooted soweit alles ok und ich würde es gerne wieder in den orginal zustand versetzen da ich ein problem habe das auf den home screens die display rotation nicht mehr functioniert also esist kein landscape modus mehr zur verfügung , wenn ich aber eine application aufmache dann schon , komisch komisch nur bei den homescreens dreht er nicht mehr in landscape , keine ahnung warum ... so deswegen hätte ich gerne die orginal stock rom oder eine die auf jedenfall funktioniert ich habe das :


- M2 - A01W - 10" - Model

und firmware die war und auch immer noch ist aber scheinbar beschädigt ist :

- M2 - A01WV100R001C232B003

leider finde ich diese auch nicht , allerdings giebt es neue und ich habe auch nie ein update machen können , warum auch immer ging das nicht , vielleicht geht ja eine neuere software druff :)

Mit freundlichen Grüßen

Nonny