MediaPad X2 erkennt meine SIM nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MediaPad X2 erkennt meine SIM nicht im Original-Firmwares für Huawei MediaPad X2 im Bereich Huawei MediaPad X2 Forum.
D

Dimitsch

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen
ich habe mein Handy vor paar Tagen mit TWRP geflasht und versucht paar custom Firmwares zu installieren leider hat das mit keinem geklappt weder der KangVIP noch modifizierte Cyanogenmods.

daraufhin war ich gezwungen die Originale Firmware wieder zu installieren nur zu blöd das ich kein Backup machte
und mein Handy in ein Bootloop war.

aber dank eines freundlichen User/-in hier der Link: ([Guide] Mediapad X2 GEM 701L Restore) hoffe das ist nicht so schlimm, habe ich mein Handy wieder zum laufen gebracht es funktionierte super aber leider erkennt er halt die SIM nicht mehr.

ich habe das 701l und als ich im System nachgeguckt habe ist aus dem Handy nun ein 703l geworden.
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Hallo, hast Du das Problem mittlerweile lösen können? Du kannst es mir schicken. Ich habe so ein Problem auch schon lösen können.