1. Frankyyboyy, 01.05.2018 #1
    Frankyyboyy

    Frankyyboyy Threadstarter Neues Mitglied

    Eure Meinung?! Das wir P Smart Besitzer das Update bekommen ist klar, aber was denkt ihr, wird es schneller gehen da Android 8 und Project Treble Support werksseitig vorhanden ist?
     
  2. symphatico, 17.05.2018 #2
    symphatico

    symphatico Experte

    Die Zukunft wird zeigen ob Android P aufs P Smart kommt jetzt was dazu posten ist wie Kaffeesud lesen. :)
     
    19Ruffy86 bedankt sich.
  3. Frankyyboyy, 17.05.2018 #3
    Frankyyboyy

    Frankyyboyy Threadstarter Neues Mitglied

    @symphatico Ja wann das ist die Frage, aber das wird schon da mach ich mir keine Sorgen
     
  4. symphatico, 17.05.2018 #4
    symphatico

    symphatico Experte

    @Frankyyboyy Das P Smart hat 8.0 ab Werk das war schon eine Extraleistung. Als zweit oder dritt Smartphone neben dem P20 und P20 Pro erfüllt es schon jetzt viele Erwartungen. Android P wäre das Tüpfelchen am I :)
     
  5. Frankyyboyy, 17.05.2018 #5
    Frankyyboyy

    Frankyyboyy Threadstarter Neues Mitglied

    @symphatico Das hat rein garnichts mit Extraleistung zutun. Huawei hat das natürlich gemacht und hab ich auch nicht anders erwartet genauso wie Honor mit dem 9 Lite. Andere Hersteller hätten bei einem Gerät das zum gleichen Zeitpunkt erschienen wäre noch Nougat draufgeklatscht. Ich sehe das anders und bin davon überzeugt das es Android P bekommt genau wie das Honor 9 lite auch
     
    BLoody91, 19Ruffy86 und symphatico haben sich bedankt.
  6. 19Ruffy86, 30.12.2018 #6
    19Ruffy86

    19Ruffy86 Ambitioniertes Mitglied

    Dasd ist mir neu. :1f602:
     
  7. Stronzi, 19.01.2019 #7
    Stronzi

    Stronzi Neues Mitglied

  8. 19Ruffy86, 19.01.2019 #8
    19Ruffy86

    19Ruffy86 Ambitioniertes Mitglied

    Hmmm..... laut Huawei müssten wir 9 Pie bekommen. Jetzt bin ich auch skeptisch.
     
  9. Stronzi, 19.01.2019 #9
    Stronzi

    Stronzi Neues Mitglied

    Darf ich fragen von wo du diese Info her hast, ich kann direkt bei Huawei nichts dergleichen finden.
    Die Infos sind sehr schwammig, auf einer Seite heißt es ja auf der nächsten wieder nein.
     
  10. BLoody91, 19.01.2019 #10
    BLoody91

    BLoody91 Neues Mitglied

    Hi Leute, also rein theoretisch müssten wir pie bekommen, das huawei p smart ist im android enterprise recommended program und dadruch zertifiziert.
    Die Anforderungen sind zb. das die sicherheitsupdates in 90 Tagen da sein müssen und ein großes Update auf die neue Version usw.
    also ich denke schon das wir es bekommen falls nicht würde Huawei aus den android enterprise recommended program rausfliegen wenn sie die Auflagen nicht ein halten.
     
  11. 19Ruffy86, 20.01.2019 #11
    19Ruffy86

    19Ruffy86 Ambitioniertes Mitglied

    @Stronzi Ja darfst du. Von Huawei direkt
     
  12. alinger84, 21.01.2019 #12
    alinger84

    alinger84 Erfahrenes Mitglied

    BLoody91, Stronzi und 19Ruffy86 haben sich bedankt.
  13. BLoody91, 11.04.2019 #13
    BLoody91

    BLoody91 Neues Mitglied

    19Ruffy86 und Krümel-Hamster haben sich bedankt.
  14. testus3r, 11.04.2019 #14
    testus3r

    testus3r Neues Mitglied

    Zusatz:

    Es sind noch Plätze frei.

    Aktuelle: 38 von 200 Plätze belegt.

    Voraussetzung ist die Version .174
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2019
    19Ruffy86 bedankt sich.
  15. 19Ruffy86, 11.04.2019 #15
    19Ruffy86

    19Ruffy86 Ambitioniertes Mitglied

    Endlich! Hab mich angemeldet.
     
  16. 19Ruffy86, 11.04.2019 #16
    19Ruffy86

    19Ruffy86 Ambitioniertes Mitglied

    Ich teste mal.
     
  17. Dattel01, 15.04.2019 #17
    Dattel01

    Dattel01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmmm.... das Projekt wird mir zwar angezeigt, beitreten kann ich aber nicht:
    beta testing ist limited to channel versions and not to applicable to carrier-customiced versions

    War mir nicht bewusst, dass ich bei einem Gerät aus dem freien Handel ein Branding drauf habe...
    Any suggestions?


    Update: ah hier bei "Über das Telefon" in den Systemeinstellungen steht was von "Angepasste Version: DT.DEU 8.0.0.202(LT.F02)

    Aber wie kommt das drauf... Das Telefon wurde ohne jegliche Anbieterbindung solo gekauft...

     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2019
  18. 19Ruffy86, 15.04.2019 #18
    19Ruffy86

    19Ruffy86 Ambitioniertes Mitglied

    Sieht nach Telekom aus. Bist du sicher das du es nicht bei der Telekom gekauft hast? War eine SIM der Telekom dabei oder nutzt du eine? Such mal evtl. nach Apps der Telekom und versuche die zu deinstallieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2019
  19. Dattel01, 15.04.2019 #19
    Dattel01

    Dattel01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, Telekom und Congstar Karte drin.
    Gekauft allerdings frei ohne Bindung..

    Ist auch nix telekommässiges zum deinstallieren
     
  20. 19Ruffy86, 16.04.2019 #20
    19Ruffy86

    19Ruffy86 Ambitioniertes Mitglied

    So, ich wurde heute ins Beta Programm aufgenommen und warte nun auf das Update
     
    Camper und BLoody91 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P Smart Z Aktuelle Updates EMUI 9.x Original-Firmwares für Huawei P Smart / P Smart+ / P Smart 2019 / P Smart Z 12.07.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.