P Smart Android Pie/ EMUI 9.x

Frankyyboyy

Frankyyboyy

Neues Mitglied
18
Eure Meinung?! Das wir P Smart Besitzer das Update bekommen ist klar, aber was denkt ihr, wird es schneller gehen da Android 8 und Project Treble Support werksseitig vorhanden ist?
 
Die Zukunft wird zeigen ob Android P aufs P Smart kommt jetzt was dazu posten ist wie Kaffeesud lesen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
@symphatico Ja wann das ist die Frage, aber das wird schon da mach ich mir keine Sorgen
 
@Frankyyboyy Das P Smart hat 8.0 ab Werk das war schon eine Extraleistung. Als zweit oder dritt Smartphone neben dem P20 und P20 Pro erfüllt es schon jetzt viele Erwartungen. Android P wäre das Tüpfelchen am I :)
 
@symphatico Das hat rein garnichts mit Extraleistung zutun. Huawei hat das natürlich gemacht und hab ich auch nicht anders erwartet genauso wie Honor mit dem 9 Lite. Andere Hersteller hätten bei einem Gerät das zum gleichen Zeitpunkt erschienen wäre noch Nougat draufgeklatscht. Ich sehe das anders und bin davon überzeugt das es Android P bekommt genau wie das Honor 9 lite auch
 
  • Danke
Reaktionen: BLoody91, 19Ruffy86 und symphatico
Frankyyboyy schrieb:
@symphatico Ja wann das ist die Frage, aber das wird schon da mach ich mir keine Sorgen
Dasd ist mir neu. :1f602:
alinger84 schrieb:
Warum sagt mir denn keiner, dass ich die SIM-Karte einsetzen muss damit ich Updates bekomme? :1f602:

Naja, Problem gelöst. Alles gut. :1f44d:
 
Hmmm..... laut Huawei müssten wir 9 Pie bekommen. Jetzt bin ich auch skeptisch.
 
19Ruffy86 schrieb:
laut Huawei müssten wir 9 Pie bekommen.
Darf ich fragen von wo du diese Info her hast, ich kann direkt bei Huawei nichts dergleichen finden.
Die Infos sind sehr schwammig, auf einer Seite heißt es ja auf der nächsten wieder nein.
 
Hi Leute, also rein theoretisch müssten wir pie bekommen, das huawei p smart ist im android enterprise recommended program und dadruch zertifiziert.
Die Anforderungen sind zb. das die sicherheitsupdates in 90 Tagen da sein müssen und ein großes Update auf die neue Version usw.
also ich denke schon das wir es bekommen falls nicht würde Huawei aus den android enterprise recommended program rausfliegen wenn sie die Auflagen nicht ein halten.
 
@Stronzi Ja darfst du. Von Huawei direkt
 
Zusatz:

Es sind noch Plätze frei.

Aktuelle: 38 von 200 Plätze belegt.

Voraussetzung ist die Version .174
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Verschoben, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Endlich! Hab mich angemeldet.
 
Ich teste mal.
 
Hmmm.... das Projekt wird mir zwar angezeigt, beitreten kann ich aber nicht:
beta testing ist limited to channel versions and not to applicable to carrier-customiced versions

War mir nicht bewusst, dass ich bei einem Gerät aus dem freien Handel ein Branding drauf habe...
Any suggestions?


Update: ah hier bei "Über das Telefon" in den Systemeinstellungen steht was von "Angepasste Version: DT.DEU 8.0.0.202(LT.F02)

Aber wie kommt das drauf... Das Telefon wurde ohne jegliche Anbieterbindung solo gekauft...

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach Telekom aus. Bist du sicher das du es nicht bei der Telekom gekauft hast? War eine SIM der Telekom dabei oder nutzt du eine? Such mal evtl. nach Apps der Telekom und versuche die zu deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Telekom und Congstar Karte drin.
Gekauft allerdings frei ohne Bindung..

Ist auch nix telekommässiges zum deinstallieren
 
So, ich wurde heute ins Beta Programm aufgenommen und warte nun auf das Update
 
  • Danke
Reaktionen: Camper und BLoody91

Ähnliche Themen

T
  • teasy28
Antworten
3
Aufrufe
507
User2024
U
Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.097
justinh13
J
Cris
Antworten
3
Aufrufe
800
rene3006
R
Zurück
Oben Unten