P Smart Z Zwei gleiche Geräte, mit Emui 12 bzw. Emui 9

T

teasy28

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Habe meinem Sohn ein neues Huawei gekauft, gleiches, was er schon besitzt, nur ohne defektes Display ;P
Das alte hat schon das Emui 12, das neue (von Backmarket), was die gleiche Bezeichnung, gleiches Model und auch CPU alles gleich hat, lässt sich nicht updaten. Es hat Emui 9. Es wäre auf dem neusten Stand. So kann man auch das Handy nicht klonen. Woran kann es liegen, welche Infos braucht ihr noch bzw. wer hätte eine Vermutung?
VG teasy28
 
Noch offen?
 
Sorry. Kann geschlossen werden. Hab das Handy zurück geschickt:D
 
  • Danke
Reaktionen: User2024
Hab ich mir gedacht. Update wäre möglich gewesen, hätte ich jetzt andernfalls erklärt. Ist aber so natürlich besser, sowas sollte nämlich nicht sein und da würde ich mich als Käufer wenn ich die anderen Update-Methoden nicht kennen würde erstmal ziemlich verarscht fühlen wenn kein Update kommt.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.101
justinh13
J
Cris
Antworten
3
Aufrufe
806
rene3006
R
Cris
  • Cris
2
Antworten
28
Aufrufe
4.586
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten