[Betatest Oreo] Ist ein Downgrade auf Android 7 noch möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Betatest Oreo] Ist ein Downgrade auf Android 7 noch möglich? im Original-Firmwares für Huawei P10 Plus im Bereich Huawei P10 Plus Forum.
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Hey Profis....
Habe mich mal als Beta tester angemeldet, bis jetzt aber für mein Handy keine Verfügbarkeit.
Nur mal als Frage......
Falls Android 8 für mein Handy verfügbar wäre, könnte man da wieder zurück auf Nougat gehen falls die Betaversion sehr schlecht sein sollte?

Wenn ja, wie?
Nach der Anleitung hier im Forum Debranding?
 
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
Huawei stellt dann eine Rollback Firmware zur Verfügung, diese findet sich auch bereits mittels Firmware Finder. Ich vermute der Rollback kann dann bei Bedarf mittels HiSuite erfolgen.
 
B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
Oki.... Klingt ja relativ einfach!
Danke fürs schnelle Antworten!
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Ist das ne scheiße,.. Beta Test ist voll -_-
240/240 ,.. hoffe doch es soll 240.000 heißen und nicht wirklich nur 240 !! Weil so ist klar wieso deren Firmware oft Bugs und Fehler haben
 
M

M--G

Gast
@AirPain
Das stimmt schon so. Manchmal wenn man Glück hat lässt Huawei aber mehr Tester zu. Beim P9 damals waren es 500 aber einige hatten Glück und schlussendlich waren es ein paar mehr.