[Betatest Oreo] Ist ein Downgrade auf Android 7 noch möglich?

B

Bibo1234

Erfahrenes Mitglied
39
Hey Profis....
Habe mich mal als Beta tester angemeldet, bis jetzt aber für mein Handy keine Verfügbarkeit.
Nur mal als Frage......
Falls Android 8 für mein Handy verfügbar wäre, könnte man da wieder zurück auf Nougat gehen falls die Betaversion sehr schlecht sein sollte?

Wenn ja, wie?
Nach der Anleitung hier im Forum Debranding?
 
Huawei stellt dann eine Rollback Firmware zur Verfügung, diese findet sich auch bereits mittels Firmware Finder. Ich vermute der Rollback kann dann bei Bedarf mittels HiSuite erfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, beicuxhaven und Miss Montage
Oki.... Klingt ja relativ einfach!
Danke fürs schnelle Antworten!
 
Ist das ne scheiße,.. Beta Test ist voll -_-
240/240 ,.. hoffe doch es soll 240.000 heißen und nicht wirklich nur 240 !! Weil so ist klar wieso deren Firmware oft Bugs und Fehler haben
 
@AirPain
Das stimmt schon so. Manchmal wenn man Glück hat lässt Huawei aber mehr Tester zu. Beim P9 damals waren es 500 aber einige hatten Glück und schlussendlich waren es ein paar mehr.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
645
Simon G.
Simon G.
B
  • Bibo1234
2 3
Antworten
54
Aufrufe
7.162
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten