Firmware des P10 Plus bereits final?

S

Stefan1982L

Stammgast
868
Als Firmware habe ich aktuell die B114 drauf. Wisst ihr, ob das bereits die finale Version zum Verkaufsstart ist? Beim P10 hatte ich direkt zum Start ein Update erhalten. Beim Mate9 war ja sehr lange noch die Firmware drauf, welche die Tester bereits nach Vorstellung drauf hatten.
 
Also ich hab ebenfalls die b114 drauf. Kein update bisher. Das System läuft ganz gut. Der Akkuverbrauch im standby erscheint mir aber zu hoch. Hier könnte durchaus nachgebessert werden.
 
Ich habe ein Vodafone Gerät mit B102. Sicherheitspatch von Februar.
Ich hoffe es wird bald aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Sicherheitspatch ist bei mir ebenfalls vom 01.02
 
....ich hab von FunkyHuawei mir schon die b122 gezogen
 
Wäre interessant zu wissen ob man per Funky sein Gerät debranden kann.
 
fromfuture schrieb:
Wäre interessant zu wissen ob man per Funky sein Gerät debranden kann.

Aktuell leider nur Mate 9
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Gerät ist ja auch noch recht frisch
 
Welches Patch Datum hat denn die B122?
Gibt jetzt übrigens auch B123
 
.....Schon drauf [emoji23] 1.März
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Gibt es die b122 auch für offene europäische Geräte?
 
lt. FunkyHuawei gibt es die b122 und b123 für Europa
 
kann es sein, dass ich noch die b114 habe? So steht es zumindest bei mir unter Build-Number. Patch ebene Februar 2017.

Wenn ja wie bekommt ich die Neuste über Update wird nichts angeboten
 
Wurde mir auch nicht angeboten. Hab mir beide über FunkyHuawei geladen! Denke entweder Beta oder die Verteilung dauert....
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
640
Simon G.
Simon G.
D
  • doormann
Antworten
0
Aufrufe
1.576
doormann
D
diggidag53
  • diggidag53
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
14.019
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten