Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Update 9.1.0 275(C02E10R1P9)

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 9.1.0 275(C02E10R1P9) im Original-Firmwares für Huawei P10 Plus im Bereich Huawei P10 Plus Forum.
Simon G.

Simon G.

Guru
Hallo hat schon jemand das 4 GB Grosse Update mit dem May Security Patch, Smart Charge und Huawei Assistent erhalten?
C02 ist ja Vodafone aber es wird ja auch für dje Freien kommen. Bitte meldet euch.

Wäre interessant zu wissen ob das die Einzigen Änderungen sind.??

Zuletzt bearbeitet:
C

Compact51

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich war vor 13 Tagen (16.7.20) im Custemer Kundencenter Huawei in Berlin am Alexanderplatz. Morgen hole ich mein altes P10Plus (aber von der Telekom) wieder ohne ein Update ab. Das Center hat fast 14 Tage gebraucht um mit Huawei Deutschland zu klären ob ein solches FW Update kommen wird. Das wurde mir heute Nachmittag am Telefon verneint und meinten, es sei eine Ente(China Ente ?) Es gibt jedenfalls für das Telekom Handy P10 Plus kein Update ... L09 9.1.0.275 . Da sie meine Hardcopybeispiele vom Vodafone Update hatten, wurde dies als ENTE bezeichnet (fake News).
Somit wird es wohl derzeit auch kein Update für das Huawei P10 Plus geben, -- wenn das Center investigativ gearbeitet hat.
Das würde dann erklären warum hier niemand geantwortet hatte....

Update 30.7.20
War gestern mein P10Plus vom Center abholen. Es wurde bestätigt, das es z.Zt. kein freigegebenes Update ist (also auch nicht für Vodafone) und vmtl. ein StockRom sein könnte. Einzigst hab ich ein neures Update von der Telekom selber aufgespielt bekommen. Naja, - darauf hätte ich auch verzichten können. Hab nun mein P10Plus mit meinem Mate20 Pro geklont .Wurde zwar nur die Hälfte überspielt, aber das kann auch wegen Inkompatibilität zwischen Android 9.1 und 10.1 sein. Das Meiste ist ja drauf und die, die nicht überspielt wurden, hab ich dann vom Store rauf geladen. Soweit meine Info zum Update L09 9.1.0.275

Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
Das P10 also das normale von meiner Frau hat vor knapp 1 Woche das 275er bekommen also warum sollte das bessere P10 plus das nicht bekommen. Kein Fake.

C

Compact51

Fortgeschrittenes Mitglied
Das musst du mir nicht sagen, sondern meinem Huawei Service Center
P10 Plus.......das es z.Zt. kein freigegebenes Update ist
Ich habe nach meinem P10 Plus und den mitgebrachten Ausdrucken von der Meldung über das Update gefragt.
Die brauchten 1 Woche um mit Huawei Deutschland darüber klar zu werden, ob es eines gibt oder nicht....was dann verneint wurde.
Du hast ja es für dein P10Plus auch noch nicht ,oder ?....und heute ist der 09.Aug.20

Simon G.

Simon G.

Guru
Ne ich habe es noch nicht. Ich sehe auch kein Sinn darin das es das nicht bekommt. Warum das normale P10 aber das bessere Plus nicht. Erschliesst sich für mich in keiner Weise.

P10 Plus ist fast doppelt besser und 300 Euro Teurer warum nicht. Bin gespannt was passiert.