VKY-L09 8.0.0.386(c02) via Vodafone

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VKY-L09 8.0.0.386(c02) via Vodafone im Original-Firmwares für Huawei P10 Plus im Bereich Huawei P10 Plus Forum.
dc_01

dc_01

Stammgast
Hallo zusammen, trotz Root und TWRP bietet mir mein P10plus gerade ein Update auf VKY-L09-8.0.0.386 von Vodafone an. Werde morgen mal schauen, ob ich das Upgrade durchführe.

Nachtrag:
Update hat soweit funktioniert. Aus dem Tool HWOTA8 wurde eine NoCheck Recovery installiert, damit steht einem OTA Update nichts im Wege. Der Link hierzu:
Flash stock updates when twrp is installed
Sollte ein Link zu einem anderen Forum nicht gewünscht sein, bitte löschen oder kurze Mitteilung.
Das erste Upgrade ging allerdings schief, daraufhin hat das P10plus eine Full OTA mit 3.2GB heruntergeladen. Das allerdings lief einwandfrei durch, jetzt läuft die B386 mit Vodafone Branding. Nun noch die TWRP installtiert, danach Magisk V17.1 und nun schaun mer ma...
 
Zuletzt bearbeitet: