VKY-L29c432

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VKY-L29c432 im Original-Firmwares für Huawei P10 Plus im Bereich Huawei P10 Plus Forum.
I

IceCOBRA

Stammgast
Ist hier jemand der schon eine neue Firmware über das Update Programm bekommen hat? Bin immer noch auf der 114
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Nein leider nicht. Habe die Dual Sim Variante des P10 Plus.
 
I

IceCOBRA

Stammgast
So gerade das Update bekommen
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Du glücklicher. Hast was spezielles gemacht? Bist du aus Deutschland?
 
I

IceCOBRA

Stammgast
Ja bin aus Deutschland. Nein nix spezielles gemacht heute hat er mir das Update angeboten mit einer Größe von 450mb circa.
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Die Österreicher werden mal wieder benachteiligt [emoji19]


Edit: Welche Version hast du nun drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jovise

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich bin aus Deutschland. Ich besitze seit Mittwoch P10+ Dual Sim (VKY-L29C636B112). Kein Update bekommen. Das Gerät heizt sich ganz schnell.
Hat jemand die gleiche Erfahrung?
LG
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Ich würde vorsichtig sein. Die Möglichkeit das du dein Handy brickst ist einfach zu groß. Ich weiß dass warten ist lästig aber die beste Option.
 
J

Jovise

Ambitioniertes Mitglied
Du hast recht.. Danke.
LG
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Zumal es nicht funktioniert was auf der Seite beschrieben wird. Man kann keine Update.app per dload oder Stock recovery flashen.
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Ich warte immer noch [emoji45]
 
J

Jovise

Ambitioniertes Mitglied
@fromfuture
Man kann SD/dload Update bei Huawei Geräte machen. Ich hatte früher gemacht 100%!!!
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Wenn du ein P10 oder P10 Plus kannst du es ja gerne mal ausprobieren. ;)

Wird nicht funktionieren.

Bei einem P8 oder P9 ist das kein Problem. Aber das sind auch "alte" Geräte.
 
J

Jovise

Ambitioniertes Mitglied
@fromfuture,
Ich hatte mit alten Huawei gemacht... Neues noch nicht ausprobiert. Ich glaube, es muss gehen. Wer weiß??
P10+ tolles Gerät aber es heizt sich ganz schnell, schade.
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Ich weiß das es nicht mehr geht ;)
Mein P10 Plus heizt sich nicht schnell auf. Alles gut.
 
J

Jovise

Ambitioniertes Mitglied
@fromfuture
Was hast Du bitte gemacht?
Habe Nova Launcher drauf.
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Im Moment ist es noch komplett stock mit Huawei Launcher
 
J

Jovise

Ambitioniertes Mitglied
@fromfuture
Ok. Huawei Launcher gefällt mir nicht :mellow:
 
B

Burnett

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins heizt sich auch nicht auf. Stock launcher.