[OTA]Firmware Update VTR-L09C432B113

B150
Optimiert die Kameraleistung zur Verbesserung der Bildqualität. Verbessert die Systemstabilität, um einen reibungsloseren Betrieb sicherzustellen. Optimiert die Empfindlichkeit des Touchscreens. Integriert Google-Sicherheitspatches zur Erhöhung der Systemsicherheit.
 
@dkionline
Also die Leaks für das P10 sind mir ganz ehrlich egal, DENN jetzt ist grad mal die B133 OFFIZIELL als OTA erschienen, heißt, dass B150 wohl niemals hier erscheinen wird.
Bei der B133 ist auch keine Optimierung der Kameraleistung vorhanden, denke eher, dass die Changelogs bei den Leaks nur Standardangaben sind.

Ich oder auch wir brauchen die Leaks nicht, die sind mir egal, kann eh nichts damit anfangen wie flashen, ging schon, ABER ist halt dann die Gefahr, dass gar nichts mehr geht wenn man Pech hat ;)

Bin nun erstmal mit dem B133, was ich seit heute angeboten bekommen hab, sehr zufrieden :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170602-161556.png
    Screenshot_20170602-161556.png
    57,5 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
+1 Morphi

kann man dafür nicht einen eigenen Tread auf machen und sich da austoben?!
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das diese "Leaks" groß jemanden interessieren!

Für offizielle OTAs bzw. aktuelle Infos dazu bin ich immer zu haben aber irgend welche FW Versionen die wir offiziell nie zu Gesicht bekommen nicht.......bringt irgendwie nur Unruhe und Unsicherheit!

Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781, JoeWi und Morphi
...super... seit dem 17.4.2017 war meine IMEI für die B113 freigeschalten und mir wurde mehrmals per Support versichert das ich
innert 8 Wochen die Version bekomme (endlich voller W-Lan Speed im 2.4GHz Netz, usw). Jetzt sind die 8 Wochen dann um und nun
heisst es neu das meine IMEI seit dem 30.5 für die B133 freigegeben ist, na super... wieder 8 Wochen warten....

ein etwas gefrusteter Gruss ;-)
 
Mal ne andere SIM KARTE probiert, anderes Netz? Vllt bekommst dann das Update, hat bei dem ein oder anderen geklappt schon [emoji4] ;)
 
Morphi schrieb:
Mal ne andere SIM KARTE probiert, anderes Netz? Vllt bekommst dann das Update, hat bei dem ein oder anderen geklappt schon [emoji4] ;)
leider warteten die 3 Anbieter in der Schweiz alle immer noch, also demfall mit einer CH Karte keine Option[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: massica
Und eine Möglichkeit an eine deutsche Karte zu kommen auch nicht? :D
Na hoffentlich tut sich bei euch dann bald mal was, verständlich wenn man da dann bissl frustriert ist ;)
 
Morphi schrieb:
Und eine Möglichkeit an eine deutsche Karte zu kommen auch nicht? :D
Na hoffentlich tut sich bei euch dann bald mal was, verständlich wenn man da dann bissl frustriert ist ;)
jep, zu einer D Karte komme ich leider nicht.... aber ev kehrt Huawei dafür die Reihenfolge der IMEI mal um, so das die noch mit der B113 zuerst dran kommen[emoji6]
 
Ich drücke dir da die Daumen und dass ihr dann gleich die 133er bekommts und nicht erst die 123er ;)
 
Ja, mit einer Schweizer SIM (egal ob von Salt, Sunrise oder Swisscom) dümpelt man leider noch immer bei der B113 herum. Ich konnte mir heute wieder eine deutsche Telekom-SIM leihen, und es wurde mir damit (hier in der Schweiz) umgehend das Update auf B133 angeboten, das ich natürlich gleich dankbar installiert habe :) Schon etwas ärgerlich, dass Huawei die Updates nicht schneller verbreitet... :(
 
Das ist echt schade und versteh ich irgendwo nicht so wirklich, denn wir hatten schon das 123er und jetzt auch das 133er und ihr seid immer noch erst bei der 113er :( Muss man vllt mal bissl dampf machen beim Support.
 
@sonoro

los her mit dieser Karte [emoji2] [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
...und eigentlich würde wahrscheinlich auch eine inaktive T-Mobile Karte genügen und diese könnte mann dann so ala Tour de Suisse rum senden[emoji3] [emoji1] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Marktlückeeee!!!!!!! :D:lol:
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.934
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.150
KleinerDrache
K
ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.716
H3rby
H
Zurück
Oben Unten