(OTA) VTR-L09 9.0.1.185(C432E1R1P9)

K

kju

Neues Mitglied
17
Heute reingekommen:

Screenshot_20190521_143806_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: filiusmartis und beicuxhaven
@kju

Hicare zeigt mir leider immer noch nicht die 9.0 an.... Muss ich da irgend etwas einstellen
 
Auch gerade erhalten, allerdings über HiSuite.
 
@waldkater ne leider kommt da bei mir das die 8.0 aktuell ist.
 
Lade es auch gerade über HiSuite runter. OTA kams nicht rein, warum auch immer.
 
Ich habe vorhin in der HiCare App mit einem Support-Mitarbeiter gechattet und angefragt, ob man für mein P10 ein OTA auf Android 9 freigeben kann, da ich immer noch Oreo habe. Er hat mir mitgeteilt, dass das Update momentan nicht mehr verteilt wird, da es wohl Performance Probleme gab und man derzeit an Änderungen arbeitet. Neuer Rollout soll Ende Mai / Anfang Juni sein.

Über HiSuite hatte ich auch vorgestern probiert, da kam ebenfalls nichts Neues :-/
 
Mir kommt echt vor, der Support weiß nicht, was er tut. :1f615:

Ich würd denk alles versuchen was geht. Andere SIM, zur Not zurück setzten. Hat ja auch schon mal geholfen.
 
Heute habe das Update auf 185 bekommen - normal über OTA.
Telekom SIM - VTR09
Bisher funktioniert alles - keine Probleme.

VG Bipus
 
Moin

Bei mir kommt es gerade über HISuite rein. Über OTA habe ich es gesucht aber immer die Meldung "Bereits auf dem neusten Stand" erhalten.

Bis dahin & schönen Vatertag :1f44b:
 
habe jetzt auch mal HiSuite installiert und sofort wurde die 185er Version gefunden. Danke für den Tip.
 
Grad eben (automatisch, ohne eigene Suche) auf dem Schirm:
Screenshot_20190531-175757.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Soeben ist folgendes bei mir reingekommen, mich verwirrt nur etwas die Beschreibung..
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-24-11-12-36.jpg
    Screenshot_2019-06-24-11-12-36.jpg
    627,9 KB · Aufrufe: 402
Wollte seine cache machen nach den Update aber da kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht richtig installiert ist!!! Hat jemand das Problem auch?

Mfg
Christian
 
bipus schrieb:
Heute habe das Update auf 185 bekommen - normal über OTA.
Telekom SIM - VTR09
Bisher funktioniert alles - keine Probleme.

Dito bei mir heute, auch Telekom SIM, läuft bislang problemlos und das neue Pie Layout gefällt mir auf dem P10. Update ist OTA sauber durchgelaufen, etwa 2,60 GB, war noch auf Oreo. Muss mal in Ruhe checken, was sich so verändert hat, aber Fazit bislang: ich kann nicht klagen!
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.941
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.153
KleinerDrache
K
DarkBeauty
Antworten
98
Aufrufe
19.662
merlin2100
merlin2100
Zurück
Oben Unten