(OTA) VTR-L09 9.0.1.185(C432E1R1P9)

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (OTA) VTR-L09 9.0.1.185(C432E1R1P9) im Original-Firmwares für Huawei P10 im Bereich Huawei P10 Forum.
K

kju

Neues Mitglied
Heute reingekommen:

Screenshot_20190521_143806_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
M

marcdercoole

Neues Mitglied
@kju

Hicare zeigt mir leider immer noch nicht die 9.0 an.... Muss ich da irgend etwas einstellen
 
waldkater

waldkater

Erfahrenes Mitglied
Auch gerade erhalten, allerdings über HiSuite.
 
M

marcdercoole

Neues Mitglied
@waldkater ne leider kommt da bei mir das die 8.0 aktuell ist.
 
D

drisena

Stammgast
Lade es auch gerade über HiSuite runter. OTA kams nicht rein, warum auch immer.
 
C

CaligulaXCX

Neues Mitglied
Ich habe vorhin in der HiCare App mit einem Support-Mitarbeiter gechattet und angefragt, ob man für mein P10 ein OTA auf Android 9 freigeben kann, da ich immer noch Oreo habe. Er hat mir mitgeteilt, dass das Update momentan nicht mehr verteilt wird, da es wohl Performance Probleme gab und man derzeit an Änderungen arbeitet. Neuer Rollout soll Ende Mai / Anfang Juni sein.

Über HiSuite hatte ich auch vorgestern probiert, da kam ebenfalls nichts Neues :-/
 
D

drisena

Stammgast
Mir kommt echt vor, der Support weiß nicht, was er tut. :1f615:

Ich würd denk alles versuchen was geht. Andere SIM, zur Not zurück setzten. Hat ja auch schon mal geholfen.
 
B

bipus

Neues Mitglied
Heute habe das Update auf 185 bekommen - normal über OTA.
Telekom SIM - VTR09
Bisher funktioniert alles - keine Probleme.

VG Bipus
 
hadis

hadis

Stammgast
Moin

Bei mir kommt es gerade über HISuite rein. Über OTA habe ich es gesucht aber immer die Meldung "Bereits auf dem neusten Stand" erhalten.

Bis dahin & schönen Vatertag :1f44b:
 
C

casimero

Stammgast
habe jetzt auch mal HiSuite installiert und sofort wurde die 185er Version gefunden. Danke für den Tip.
 
Schotti

Schotti

Philosoph
Grad eben (automatisch, ohne eigene Suche) auf dem Schirm:
Screenshot_20190531-175757.jpg
 
G

georgb

Ambitioniertes Mitglied
Soeben ist folgendes bei mir reingekommen, mich verwirrt nur etwas die Beschreibung..
 

Anhänge

C

Chrsgeier

Neues Mitglied
Wollte seine cache machen nach den Update aber da kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht richtig installiert ist!!! Hat jemand das Problem auch?

Mfg
Christian
 
S

Spirit64

Erfahrenes Mitglied
bipus schrieb:
Heute habe das Update auf 185 bekommen - normal über OTA.
Telekom SIM - VTR09
Bisher funktioniert alles - keine Probleme.
Dito bei mir heute, auch Telekom SIM, läuft bislang problemlos und das neue Pie Layout gefällt mir auf dem P10. Update ist OTA sauber durchgelaufen, etwa 2,60 GB, war noch auf Oreo. Muss mal in Ruhe checken, was sich so verändert hat, aber Fazit bislang: ich kann nicht klagen!