[OTA] VTR-L29 8.0.0.371

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OTA] VTR-L29 8.0.0.371 im Original-Firmwares für Huawei P10 im Bereich Huawei P10 Forum.
A

alexandre

Stammgast
Eben bei meinem freien P10 mit Telekom Sim eingetroffen. Juli Sicherheitspatch ist dabei.
 
J

joshia

Erfahrenes Mitglied
Auch bei meinem Dualsim heute gekommen ;-)
 
webmichl

webmichl

Experte
Jup - die O2-Sim hat's bei mir heute auch geliefert.
 
V

vepman

Erfahrenes Mitglied
Auch bei mir, O2-Netz bei 1&1, eingetroffen.
 
T

TheHapppy

Neues Mitglied
Servus zusammen,

Ich habe das Gefühl das mein p10 Dual Sim überhaupt keine Updates erhält. Meine aktuelle Firmware ist
VTR-L29C432B171und seit dem Kauf im März hab ich kein einziges Update erhalten. Ist das normal?
 
C

casimero

Stammgast
heute mal mein P10 (o2) neu gestartet und dann war auch das Update da
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Boah, ich kote auf die Sicherheitspatches und die B371, die sollen lieber endlich den Mist mit dem Widget freeze fixen. So ein Sauhaufen...
 
A

alexandre

Stammgast
TheHapppy schrieb:
Servus zusammen,

Ich habe das Gefühl das mein p10 Dual Sim überhaupt keine Updates erhält. Meine aktuelle Firmware ist
VTR-L29C432B171und seit dem Kauf im März hab ich kein einziges Update erhalten. Ist das normal?
Aktualisiere einmal mit dem Firmware Finder, vielleicht stößt das die regulären Updates an. War zumindest bei mir so.
 
T

TheHapppy

Neues Mitglied
alexandre schrieb:
TheHapppy schrieb:
Servus zusammen,

Ich habe das Gefühl das mein p10 Dual Sim überhaupt keine Updates erhält. Meine aktuelle Firmware ist
VTR-L29C432B171und seit dem Kauf im März hab ich kein einziges Update erhalten. Ist das normal?
Aktualisiere einmal mit dem Firmware Finder, vielleicht stößt das die regulären Updates an. War zumindest bei mir so.
Vielen Dank für den Tipp.
Da stand ich schon mal davor aber habe mich nicht getraut manuel ein Update durchzuführen. Kann ich sofort auf die aktuellste Version updaten oder muss ich die chronologisch nächste Version nehmen?
 
A

alexandre

Stammgast
Ich habe damals direkt auf das neueste Update (Oreo) geupdatet. Lies dazu noch den Thread, den es im P10-(oder Huawei)-Forum zum Firmware Finder gibt.
 
T

TheHapppy

Neues Mitglied
Habe das mit dem Firmware Finder mit mehreren Versionen probiert und immer kommt Fehler : Paketprüfsumme. Oder bei DNS immer Fehler: Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkBeauty

DarkBeauty

Erfahrenes Mitglied
so seit etwa 2-3 updates kommen die updates automatisch sehr schnell.
Die NAcht war es bei mir soweit.
1&1 netz mit vodafone.

vorher hat das immer ewig gedauert das ich den Firmware finder nutzen musste.

@TheHappy
du kannst nur das installieren wo es nach imei check sagt das es ok ist.
sonst geht das nicht wenn die firmware nicht it deiner imei freigegeben ist.

dann kommen nämlich solche fehler meldungen