10.0.0.171 (C432E3R1P3)

T

TheBraini

Neues Mitglied
7
Das Update 10.0.0.171 (C432E3R1P3) kam gerade rein.

Gruß
Micha
 

Anhänge

  • IMG-20200819-WA0000.jpg
    IMG-20200819-WA0000.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: ExIphone, Nexus-Fan, gangsti und eine weitere Person
Danke. Das Update kam bei meinem P20 Pro auch gerade an.
 
Hallo zusammen,
habe das Update auf meinem normalen P20 auch heute morgen bekommen und seitdem mit fortschreitendem Tag immer mehr Probleme. Fingerabdruck wurde nicht mehr erkannt, löschen war möglich, neu hinzufügen geht überhaupt nicht. Die 3 Tasten Navi funktioniert ebenso nur sehr sporadisch und reagiert teilweise überhaupt nicht. Diverse Neustarts bringen leider keine Verbesserung.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
@Chriss1982
Nutze dieselben Funktionen wie du und habe 0 Probleme. Merke keinen Unterschied zum vorherigen Update.
 
Das Update kam bisher nur auf dem Handy meiner besseren Hälfte an. Da läuft es auch ohne Probleme!
Warum auch immer, ich muss immer mindestens 2 Wochen länger warten, bis ich es für meins angeboten bekomme.
Aber ich gehe wie immer, fest davon aus, dass es auch auf meinem Handy ohne Probleme laufen wird.

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch seit Mittwoch früh drauf, geht alles wie immer.
 
Ich habe es auch gerade erhalten. Werde beobachten und Rückmeldung geben👍
 
so, habe das Update doch schon etwas früher erhalten.
läuft bisher ohne Probleme.
Gruß
Micha
 
Ich hab hier jetzt eine Version ohne das P3 hinten im Namen. Ist das irgendeine andere Version jetzt?
 

Anhänge

  • 2020-10-05 08.51.50.jpg
    2020-10-05 08.51.50.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 157

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
13.550
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten