10.0.0.182 (C432E5R1P3)

TheMissingLink

TheMissingLink

Ehrenmitglied
26.119
Moin,
auf meinem Huawei P 20 Pro mit Telekom-SIM kam das gerade rein. Leider immer noch nur Patchlevel Juli 2020, das Google Play-System steht auf Oktober 2020.
 
Was Hat sich Geändert?
 
auf den ersten Blick nicht ersichtlich und die Info ist allgemein gehalten

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Systemstabilität in bestimmten Szenarien

(System)
Verbessert die Systemstabilität in bestimmten Szenarien
Updategröße 537MB
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!
Folgende Änderungen sind mir aufgefallen, siehe Bilder.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201117_214003.jpg
    Screenshot_20201117_214003.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 330
  • Screenshot_20201117_213143_com.huawei.android.hwupgradeguide.jpg
    Screenshot_20201117_213143_com.huawei.android.hwupgradeguide.jpg
    374,6 KB · Aufrufe: 297
Moin bei mir ist kein Update vorhanden warum?
 
Niemand eine Idee?
 
Bei meinem Gerät ist auch nichts Eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dome12
@!manu! Kann das sein das wir beide ein branding haben das update ist seit über 2 Wochen draußen so wie das aussieht und ich verstehe es nicht habe auch schon über hisuite geschaut auch kein update da
 
kam eben bei mir, Vodafone
 
@Dome12

Nein mein Gerät hat kein Branding.
Ist jetzt aber auch in der Verpackung weil ich es durch ein anderes Ersetzt habe.
 
Updates werde meist in Wellen, im Abstand von mehreren Wochen verteilt.
Das Handy meiner Frau bekommt die Updates meist 2 bis 4 Wochen früher als meines.

Gruß
Micha
 
Habe immer noch nicht das Update bekommen?! Updaten die jedes Telefon einzelnd oder was ist da los?🙄
 
Nur Geduld, wird schon noch kommen!
 
wie lange noch ? es ist immer noch nicht da über 1 monat her
 
Oh nein!
 
@alope ? was genau willst du mir damit sagen?
 
Geduld. Das Leben dreht sich nicht nur um Updates
 
Ich bin jetzt die Tage einfach in ein Huawei Customer Service Center gegangen und habe dort die neuste Software raufspielen lassen.
 
... bei mir kam das Update gerade rein.
Was hat es mit der Kopplungsfunktion / "Bildschirmübergreifende Kooperation" (siehe Screenshot oben) auf sich?
 
Huawei und Honor Laptops haben zB. eine NFC Kontaktfläche neben dem Trackpad. Legt man das Gerät dadrauf, kann man sein Display spiegeln und das Smartphone bedienen.
Huawei Share
 
  • Danke
Reaktionen: hemue
Zurück
Oben Unten