CLT-L29 9.0.0.203 (Android 9 Pie)

Bei mir kam nur der kleine Patch, war auch vorher auf der .195
 
@rolkeg Ausversehen vollständige Aktualisierung gedrückt? Dann wir die komplette Firmware heruntergeladen.
 
Bei mir wurde es tatsächlich heute Früh angeboten. Aber nicht von allein, erst bei der Suche danach.
 
BIn nun auch auf der 203. Kam gestern Nacht. Mal schauen, ob man Veränderungen feststellen kann - lt. Changelog dürfe man ja eigentlich nichts erwarten.
 
DarkInside schrieb:
Aus versehen vollständige Aktualisierung gedrückt?

Nein, ich suche manuell nicht. Hatte das W-Lan angemacht und dann wurde gleich in der Statusleiste "Systenupdate verfügbar" angezeigt.
 
@rolkeg Das ist komisch. Habe auch nur die 445 MB erhalten. Vielleicht hatte dein Handy durch den Update Check nicht die Prüfsumme erkannt und so sicherheitshalber die komplette Version geladen. Möglich ist alles. :)
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
@rolkeg: Bei dir war wahrscheinlich noch ein Update für deine Schriftarten enthalten ;)
 
Hay habe ein Problem ... Komme nicht mehr ins Recovery und habe Stock Rom auf meinem p20pro
Was kann ich machen das es wieder geht ? Version 203 ist drauf
 
Ich hab dir mal einen eigenen Thread gegeben, da ein Recovery
Problem nicht in dem 136ziger Firmware Thread zu tun hat, wenn du die 203 drauf hast.

Frage: TWRP oder Stock Recovery?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolkeg Stock Recovery kein twrp
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.378
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.655
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.649
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten