CLT-L29 9.0.0.270 (Android 9 Pie)

escalator

escalator

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Ausgerollt ganz normal über OTA, bei mir am 28.4.

Laut Changelog nur der Aprilpatch. Andere Veränderungen habe ich nicht bemerkte.

CLT-29 / Provider Vodafone
 

Anhänge

  • Screenshot_20190501_213022_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190501_213022_com.huawei.android.hwouc.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 427
  • Danke
Reaktionen: JanR86
Ist hier soeben auch per OTA eingetroffen (Vodafone-SIM)
 
  • Danke
Reaktionen: escalator
Habs heute erst erhalten, ebenfalls Provider Vodafone / CTL-29

MfG

Silver
 
  • Danke
Reaktionen: escalator
..ich auch - Aldi-Talk / CLT-L29 / Internationale Version
 
Ich habe es auch eben erhalten, als ich mir diesen Thread durchlas xD
 
Gerade per OTA angekommen Telekom Sim
 
Mein P20 pro ist zurückgesetzt, mit Vodafone-Karte gab es nur die Betreiberkonfig - sonst nichts. Ein Allheilmittel ist das also immer noch nicht.
 
Freies Gerät mit Telekom SIM. Heute eingetroffen.
 
Gerade bekommen. Alditalk. Freies Gerät
 
Auch grad bei dual sim gerät angeboten, allerdings erst nach Deaktivierung der Telekom SIM (2. ist O2) und manueller Suche.
 
Bei mir und Frauchen auch heute... Jeweils mit deaktivierter o2 und aktiver AT&T...
 
Immer noch bei. 195...
Freies Handy und mobilcom Sim (Vodafone)
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi
Mal über HiSuite versucht?
 
@MukuFuk sei geduldig. Das wird schon ankommen. Es können nicht alle auf einmal ein Update bekommen.
 
Er ist 2 Versionen zurück.. das wird nur mit warten nicht zu beheben sein.
Ich würde wirklich mal mit der HiSuite testen
 
  • Danke
Reaktionen: RafaelLasson
Ok, dann soll er eine andere Sim Karte ausprobieren. Aus Erfahrung wird HiSuite nix bringen. Auch Kontakt mit Huawei Support bringt Null ( habe alles ausprobiert).
 
Er??
Ich schau mal morgen mit der hisuite
 
@MukuFuk ja er. Damit warst du gemeint. War die Antwort auf den Beitrag von eGässje.
Habe jetzt erst bemerkt, daß du weiblich bist ;-).
Entschuldigung
 
Sorry, aber nur weil ein Avatar eine weibliche Person zeigt, kann ich nicht davon ausgehen, Einen weiblichen User vor mir zu haben. Und "Mukufuk" lese ich mal als Verballhornung von Muckefuck und der ist männlich
Trotzdem sorry, wenn sich da jemand getroffen fühlt, war nicht meine Absicht
 
  • Danke
Reaktionen: RafaelLasson
@sGässje mich hat es auch getroffen ;-)))
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.385
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.668
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.658
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten