1. Zur aktuellen Diskussion (u.a. Entzug der Android-Lizenz) rund um Huawei und Honor gibt es einen zentralen Diskussionsthread
  2. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. escalator, 02.05.2019 #1
    escalator

    escalator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ausgerollt ganz normal über OTA, bei mir am 28.4.

    Laut Changelog nur der Aprilpatch. Andere Veränderungen habe ich nicht bemerkte.

    CLT-29 / Provider Vodafone
     

    Anhänge:

    jan.ringas bedankt sich.
  2. guerillero, 05.05.2019 #2
    guerillero

    guerillero Junior Mitglied

    Ist hier soeben auch per OTA eingetroffen (Vodafone-SIM)
     
    escalator bedankt sich.
  3. SilverDW, 05.05.2019 #3
    SilverDW

    SilverDW Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs heute erst erhalten, ebenfalls Provider Vodafone / CTL-29

    MfG

    Silver
     
    escalator bedankt sich.
  4. Wolfgang-R, 06.05.2019 #4
    Wolfgang-R

    Wolfgang-R Neuer Benutzer

    ..ich auch - Aldi-Talk / CLT-L29 / Internationale Version
     
  5. Nexus-Fan, 06.05.2019 #5
    Nexus-Fan

    Nexus-Fan Android-Experte

    Ich habe es auch eben erhalten, als ich mir diesen Thread durchlas xD
     
  6. KleinerDrache, 08.05.2019 #6
    KleinerDrache

    KleinerDrache Fortgeschrittenes Mitglied

    Gerade per OTA angekommen Telekom Sim
     
  7. Schussi, 09.05.2019 #7
    Schussi

    Schussi Android-Lexikon

    Mein P20 pro ist zurückgesetzt, mit Vodafone-Karte gab es nur die Betreiberkonfig - sonst nichts. Ein Allheilmittel ist das also immer noch nicht.
     
  8. Rudeboy09, 10.05.2019 #8
    Rudeboy09

    Rudeboy09 Android-Experte

    Freies Gerät mit Telekom SIM. Heute eingetroffen.
     
  9. RafaelLasson, 10.05.2019 #9
    RafaelLasson

    RafaelLasson Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade bekommen. Alditalk. Freies Gerät
     
  10. tapamicha, 12.05.2019 #10
    tapamicha

    tapamicha Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch grad bei dual sim gerät angeboten, allerdings erst nach Deaktivierung der Telekom SIM (2. ist O2) und manueller Suche.
     
  11. Omega-opc, 12.05.2019 #11
    Omega-opc

    Omega-opc Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir und Frauchen auch heute... Jeweils mit deaktivierter o2 und aktiver AT&T...
     
  12. MukuFuk

    MukuFuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Immer noch bei. 195...
    Freies Handy und mobilcom Sim (Vodafone)
     
    Schussi bedankt sich.
  13. Code

    Code Android-Experte

    Mal über HiSuite versucht?
     
  14. RafaelLasson

    RafaelLasson Android-Hilfe.de Mitglied

    @MukuFuk sei geduldig. Das wird schon ankommen. Es können nicht alle auf einmal ein Update bekommen.
     
  15. sGässje

    sGässje Android-Lexikon

    Er ist 2 Versionen zurück.. das wird nur mit warten nicht zu beheben sein.
    Ich würde wirklich mal mit der HiSuite testen
     
    RafaelLasson bedankt sich.
  16. RafaelLasson

    RafaelLasson Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, dann soll er eine andere Sim Karte ausprobieren. Aus Erfahrung wird HiSuite nix bringen. Auch Kontakt mit Huawei Support bringt Null ( habe alles ausprobiert).
     
  17. MukuFuk

    MukuFuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Er??
    Ich schau mal morgen mit der hisuite
     
  18. RafaelLasson

    RafaelLasson Android-Hilfe.de Mitglied

    @MukuFuk ja er. Damit warst du gemeint. War die Antwort auf den Beitrag von eGässje.
    Habe jetzt erst bemerkt, daß du weiblich bist ;-).
    Entschuldigung
     
  19. sGässje

    sGässje Android-Lexikon

    Sorry, aber nur weil ein Avatar eine weibliche Person zeigt, kann ich nicht davon ausgehen, Einen weiblichen User vor mir zu haben. Und "Mukufuk" lese ich mal als Verballhornung von Muckefuck und der ist männlich
    Trotzdem sorry, wenn sich da jemand getroffen fühlt, war nicht meine Absicht
     
    RafaelLasson bedankt sich.
  20. RafaelLasson

    RafaelLasson Android-Hilfe.de Mitglied

    @sGässje mich hat es auch getroffen ;-)))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CLT-L29 9.0.0.236 (Android 9 Pie) Original-Firmwares für Huawei P20 Pro 11.03.2019
CLT-L29 9.0.0.203 (Android 9 Pie) Original-Firmwares für Huawei P20 Pro 05.03.2019
CLT-L29 9.0.0.195 (Android 9 Pie) Original-Firmwares für Huawei P20 Pro 11.01.2019
CLT-L29 8.1.0.152 (432) Original-Firmwares für Huawei P20 Pro 07.08.2018
CLT-L29 8.1.0.132 (432) Original-Firmwares für Huawei P20 Pro 07.07.2018
CLT-L29 8.1.0.128 (432) Original-Firmwares für Huawei P20 Pro 04.06.2018
CLT-L29 9.0.0.163 (Android 9 Pie) Original-Firmwares für Huawei P20 Pro 10.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 9.0.0.270

    ,
  2. HUAWEI 9.0.0.270

    ,
  3. 9.0.0.270 clt

Du betrachtest das Thema "CLT-L29 9.0.0.270 (Android 9 Pie)" im Forum "Original-Firmwares für Huawei P20 Pro",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.