CLT-L29 9.0.0.293 (C432E5R1P9)

  • 31 Antworten
  • Neuster Beitrag
Schmuku

Schmuku

Neues Mitglied
Threadstarter
Heute früh per OTA eingetroffen. Freies Gerät mit T-Mobile (plus 1&1).
Sicherheitspatch 5. Mai 2019.

Screenshot_20190621_150459_com.huawei.android.hwouc.jpg
Es wurde die neue (?) Option angekündigt, Updates automatisch installieren zu lassen:

Screenshot_20190621_150517_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Code

Code

Stammgast
Hattest Du vorher die 286 oder die 270?
 
!manu!

!manu!

Stammgast
Was für Titel sind gemeint? "im Update"
 
Schmuku

Schmuku

Neues Mitglied
Threadstarter
@Code Ich komme von der 270.
 
Code

Code

Stammgast
Könnte sein, dass die 286 ausgelassen wurde, daher die Frage
 
Schmuku

Schmuku

Neues Mitglied
Threadstarter
@!manu! Die Musik-App wurde wohl überarbeitet, ich würde tippen dass die Aussage damit zusammen hängt. Ich nutze die App nicht, deshalb kann ich zu den Änderungen nichts sagen. Ob die Musikdateien verändert werden? Vielleicht wird die Abspielhäufigkeit hinterlegt? Keine Ahnung...
 
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Heute früh gegen 7 Uhr update von 270 auf 293 angekommen.

Dualsim, sim 1 mobilcom-debitel (Telekom), sim 2 smartmobile (o2)
 
escalator

escalator

Fortgeschrittenes Mitglied
Schmuku schrieb:
@!manu! Die Musik-App wurde wohl überarbeitet, ich würde tippen dass die Aussage damit zusammen hängt. Ich nutze die App nicht, deshalb kann ich zu den Änderungen nichts sagen. Ob die Musikdateien verändert werden? Vielleicht wird die Abspielhäufigkeit hinterlegt? Keine Ahnung...
Hab auch irgendwo gelesen, dass die Titel, die schon beim Einrichten im Smartphone vorhanden sind, angepasst wurden.
 
KioTronic

KioTronic

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin immer noch bei der 270 ... So lange hat es noch nie gedauert. Schade
 
Code

Code

Stammgast
Ruhig bleiben, bist nicht der einzige. Macht halt nur keinen Sinn dauernd zu schreiben was man noch nicht bekommen hat
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Genau es wird kommen und wenn es gut läuft kommt kurz darauf schon 9.1 wie fürs Mate 20
 
Code

Code

Stammgast
So, eben durfte ich es installieren, per OTA
 
KioTronic

KioTronic

Fortgeschrittenes Mitglied
Hattest du auch die .270 vorher ?
 
Techwork

Techwork

Fortgeschrittenes Mitglied
Puhh wo mein Zweitgerät doch sonst immer eines der letzten war .
Heute mal die .293 bekommen (Vodafone) und war ein Update von der .270

Erstaunlich
 
Code

Code

Stammgast
@KioTronic Ja, hab die .286 übersprungen. Ich denke auch dass das der Grund für die Verzögerung ist, die .286 ist wohl zurück gezogen worden
 
KioTronic

KioTronic

Fortgeschrittenes Mitglied
@Code danke für die Antwort.
 
CoolZero

CoolZero

Neues Mitglied
286 und 293 kommen mir vor wie Yeti und Bigfoot.
Man hört viel von ihnen aber wirklich gesehen hat sie noch keiner.
Mir wird noch immer kein Update angezeigt, weder noch :1f621::1f621::1f621::1f621: :]
 
!manu!

!manu!

Stammgast
@CoolZero

ich hab es vor ein paar Tagen Bekommen.
Mein Vater hatte es schon 2 Tage vor mir.

Nur Geduld
 
H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
Interessant wäre ja mal zu wissen, weswegen es zwei verschiedene Versionen mit dem selben Sicherheitspatch gibt...
 
!manu!

!manu!

Stammgast
In der anderen Version gibt es nur den Sicherheitspatch.
 
Oben Unten