CLT-L29 9.0.0.293 (C432E5R1P9)

Schmuku

Schmuku

Neues Mitglied
4
Heute früh per OTA eingetroffen. Freies Gerät mit T-Mobile (plus 1&1).
Sicherheitspatch 5. Mai 2019.

Screenshot_20190621_150459_com.huawei.android.hwouc.jpg
Es wurde die neue (?) Option angekündigt, Updates automatisch installieren zu lassen:

Screenshot_20190621_150517_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: escalator
Hattest Du vorher die 286 oder die 270?
 
Was für Titel sind gemeint? "im Update"
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
@Code Ich komme von der 270.
 
  • Danke
Reaktionen: Code
Könnte sein, dass die 286 ausgelassen wurde, daher die Frage
 
@!manu! Die Musik-App wurde wohl überarbeitet, ich würde tippen dass die Aussage damit zusammen hängt. Ich nutze die App nicht, deshalb kann ich zu den Änderungen nichts sagen. Ob die Musikdateien verändert werden? Vielleicht wird die Abspielhäufigkeit hinterlegt? Keine Ahnung...
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!
Heute früh gegen 7 Uhr update von 270 auf 293 angekommen.

Dualsim, sim 1 mobilcom-debitel (Telekom), sim 2 smartmobile (o2)
 
Schmuku schrieb:
@!manu! Die Musik-App wurde wohl überarbeitet, ich würde tippen dass die Aussage damit zusammen hängt. Ich nutze die App nicht, deshalb kann ich zu den Änderungen nichts sagen. Ob die Musikdateien verändert werden? Vielleicht wird die Abspielhäufigkeit hinterlegt? Keine Ahnung...

Hab auch irgendwo gelesen, dass die Titel, die schon beim Einrichten im Smartphone vorhanden sind, angepasst wurden.
 
Bin immer noch bei der 270 ... So lange hat es noch nie gedauert. Schade
 
  • Danke
Reaktionen: bube28
Ruhig bleiben, bist nicht der einzige. Macht halt nur keinen Sinn dauernd zu schreiben was man noch nicht bekommen hat
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe, bube28 und JanR86
Genau es wird kommen und wenn es gut läuft kommt kurz darauf schon 9.1 wie fürs Mate 20
 
So, eben durfte ich es installieren, per OTA
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
Hattest du auch die .270 vorher ?
 
Puhh wo mein Zweitgerät doch sonst immer eines der letzten war .
Heute mal die .293 bekommen (Vodafone) und war ein Update von der .270

Erstaunlich
 
@KioTronic Ja, hab die .286 übersprungen. Ich denke auch dass das der Grund für die Verzögerung ist, die .286 ist wohl zurück gezogen worden
 
@Code danke für die Antwort.
 
286 und 293 kommen mir vor wie Yeti und Bigfoot.
Man hört viel von ihnen aber wirklich gesehen hat sie noch keiner.
Mir wird noch immer kein Update angezeigt, weder noch :1f621::1f621::1f621::1f621: :]
 
@CoolZero

ich hab es vor ein paar Tagen Bekommen.
Mein Vater hatte es schon 2 Tage vor mir.

Nur Geduld
 
Interessant wäre ja mal zu wissen, weswegen es zwei verschiedene Versionen mit dem selben Sicherheitspatch gibt...
 
In der anderen Version gibt es nur den Sicherheitspatch.
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.384
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Nighthunter
  • Nighthunter
2
Antworten
33
Aufrufe
7.301
rene3006
R
Fembre
  • Fembre
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
15.018
romeon
R
Zurück
Oben Unten