CLT-L29 9.1.0.387(C432E8R1P11patch01)

skybird1980

skybird1980

Stamm-User
181
Gerade bei mir eingetrudelt. 10 lässt wohl noch wegen 1und1 Provider auf sich warten.
Screenshot_20200617_210523_com.huawei.android.hwouc.jpg

Mehr Info gabs nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: rimistri
Der Sinn erschließt sich mir nicht, wo doch gerade EMUI 10 ausgerollt würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch bekommen, ebenfalls Gerät von 1und1. Keine Ahnung was der speziell bewirken soll, der Patch war ja auch ziemlich klein. Vom großen Update bisher keine Spur .
 
@skybird1980,
das Update bekam meine Frau (freies Gerät) am Montag und heute Morgen traf endlich das 10er Update ein.
 
  • Danke
Reaktionen: skybird1980
Auf dem Honor 10 kam auch erst dieser Patch, direkt danach zweimal nach Updates gesucht und das EMUI 10 kam. Auf dem P20Pro hab ich den Patch übersprungen. Muss man nicht verstehen...
 
Ich habe bisher nur den Patch...
 
Ich habe ein absolut freies Gerät und auch gerade eben diesen Patch erhalten. Das Gerät ist trotz mehrfacher Aktualisierungssuche im Anschluss immer noch auf Android 9.1.0/387 (System am aktuellen Stand)
An eurem 1 & 1 muss es daher nicht zwingend liegen.

Ich habe aber auch, aus vollkommen unerklärlichen Gründen, erst gestern die insgesamt 3 großen Upgrades von der 328 (Sicherheitspatch August 2019) auf die 387 erhalten (trotz monatlicher manueller Suche) Das soll mal einer verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skybird1980
Das ist halt das in Wellen ausrollen. Hängt mit der Imei zusammen und halt dem Provider.
Inzwischen habe ich ja auch Android 10.
 
  • Danke
Reaktionen: route9
Du meinst sicher das Upgrade auf die 10, das ist mir natürlich klar.
Aber ich hatte für mein freies Gerät über 1 Jahr lang ums Verrecken kein einziges Updates bekommen. Erst gestern dann 3 Stk auf einmal. Das meinte ich, das war sehr ärgerlich und irgendwie nicht normal.


Edit: Ich erhalte gerade das Update aud Android 10 für mein freies Gerät. Ich wartete also in Summe 2 Tage seit den letzten Updates.
Ein kleiner Tipp: Hin und wieder rebooten und neu nach der software suchen, ohne Reboot ging es bei nicht und auch immer eine SIM-Karte eingelegt haben. Auch wenn das Update über Wlan gezogen wird, klappte es bei mir erst mit eingelegter SIM-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
route9 schrieb:
Edit: Ich erhalte gerade das Update aud Android 10 für mein freies Gerät. Ich wartete also in Summe 2 Tage seit den letzten Updates.
Ein kleiner Tipp: Hin und wieder rebooten und neu nach der software suchen, ohne Reboot ging es bei nicht
Klar geht es, nur Geduld sollte man haben.
Das bei jedem größeren Update immer wieder die Diskussion aufkommt. Es dürfte doch mittlerweile bekannt sein das in Wellen verteilt wird, da ändert häufiges suchen und Reboots wenig dran.
 
Hab den Patch auch bekommen, Telekom und freies Gerät.
 

Ähnliche Themen

Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.734
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.686
Nexus-Fan
N
O
  • otnemem
Antworten
5
Aufrufe
2.475
Jack D.
J
Zurück
Oben Unten