P30 Pro 10.0.0.178(C431E19R2P5)

Ich habe mein P30 Pro nun am Rechner angeschlossen und HiSuite installiert. Mir wurde sofort die 10.0.0.178 angeboten. Bin gerade am installieren. Mal schauen....

EDIT: Zuvor hatte ich die 10.0.0.173
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris12205
Habe gerade mein P30 Pro an den Rechner angeschlossen und nach einem Update über HiSuite geschaut.
Leider noch kein Update. Habe noch die Version 10.0.0.173 drauf.
 
Hallo, zur Info ich hab mir die .168 per dload drauf und habe grad das Update auf .178 per HiSuite über den PC bekommen
 
Ich sitze noch auf meiner 9er 😞
 
Wenn Du nicht warten willst, mache es halt mit der dload-Variante. :)-old
 
So nun läuft es auch bei mir ein. Ich denke "Warten" ist die stressfreiste Variante 😎
 
  • Danke
Reaktionen: beljos und MarkusK
Ja sehe ich auch so 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Schlossfalle
Bin zwar schon lange auf der 178 aber WhatsApp spinnt immer noch bei Bildern und Videos und Nachtmodus bei der Google App selbst ist auch nicht in Sicht... So wirklich final wirkt die noch immer nicht. Sind aber auch die einzigen Mankos.
 
Also seitdem Update auf die .178 habe ich keine Probleme mehr mit WhatsApp. Ich teste es auf jeden Fall weiter.

Komisch nur, dass Huawei es beim P20 Pro hinbekommen hat. Da habe ich bei meiner Frau die Beta installiert und danach erst vom Bug bei WhatsApp gelesen. Zum Glück taucht es bei dir nicht auf.
 
Ich habe soeben 10.0.0.178 OTA angeboten bekommen, es wird nun also offiziell verteilt (habe mich nie um HiSuite oder dload bemüht)
 
Verteilt wird es ja schon länger. Bei einigen erscheint es früher bei anderen später...
 
Vor 2 Tagen habe ich auch die 10er Version bekommen. Läuft alles top
 
Eben ist die 178 eingegangen über HiCare. Zuvor die 173 auf dem Handy gehabt.
Mit Vodafone.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200120_081907_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200120_081907_com.huawei.android.hwouc.jpg
    350,2 KB · Aufrufe: 131
Ich habe auch gerade das Update auf 10.0.0.178 über HiCare erhalten. (Vodafone)
 
Mir wurde es gestern auch über OTA angeboten, habs aber abgelehnt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@TiTux, mit welcher Begründung hast du das Update abgelehnt?
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Es bringt mir derzeit einfach noch keinen Vorteil, deshalb hab ich's nicht eilig.
 
@TiTux, welche Android Version hast du zurzeit installiert?
 
Leider ist heute der WhatsApp Bug (Bilder aus der Galerie einfügen) wieder aufgetaucht. Nur WhatsApp killen brachte nichts. Musste das P30 Pro aus uns wieder einschlalten. Der Bug mit den Klingeltönen ist zeitweise immer noch da. Hoffe auf die nächste Version.
 
  • Danke
Reaktionen: carlo1
9.1.0.260
 

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
16
Aufrufe
2.987
Gottfried52
Gottfried52
1
  • 123steffen
2
Antworten
28
Aufrufe
6.298
MUC2003
M
A
Antworten
210
Aufrufe
29.601
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten