P30 Pro 10.0.0.186 Update (Sicherheitspatch)

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 10.0.0.186 Update (Sicherheitspatch) im Original-Firmwares für Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite im Bereich Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum.
Rawer

Rawer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nicht.
 
A

alsk1

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir trudelt auch nichts rein. Vermutlich dauert das so um die 4 Wochen bei mir nach der Veröffentlichung.
 
N

Nichts

Experte
Eigentlich könnte man die Dinger zu machen nach dem ersten Post oder? Es folgt doch eh nur ein ewiges "ich hab es nicht" / "ich habs" ohne weiteren Mehrwert..
 
Warlock0601

Warlock0601

Erfahrenes Mitglied
Kamm heute bei Mir
 
can84

can84

Stammgast
So. Klasse Update... Nach dem Neustart war der NovaLauncher deaktiviert. Diesen musste man erst wieder zum Standard machen.

Nun das Problem: Sobald man alle Apps beendet hab man wieder den Huawei Launcher. Wenn man wieder auf Home klickt startet sich der Nova Launcher. Das Update hätte ich mir sparen sollen...
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Bei mir nicht, alles wie vorher.
 
teddy4you

teddy4you

Fortgeschrittenes Mitglied
Update lädt bei mir auch gerade. Lt. Anzeige 144 MB groß.
 
A

alsk1

Fortgeschrittenes Mitglied
Den Nova muss man bei den Apps als Standard Launcher festlegen, nicht im Nova Launcher selbst. Dann funktioniert das auch.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@alsk1 Jepp..genauso wie die ganze zeit schon. Stand schon oft beschrieben aber trotzdem wird sich jedesmal drüber aufgeregt..verstehe ich langsam nicht mehr
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Auch hier über Nacht gekommen, ebenfalls keine Probleme mit Nova Launcher.
Läuft wie immer!
 
can84

can84

Stammgast
alsk1 schrieb:
Den Nova muss man bei den Apps als Standard Launcher festlegen, nicht im Nova Launcher selbst. Dann funktioniert das auch.
Natürlich muss man das hab ich doch auch geschrieben?!!?!?!?!?!?!
Das er kein Standard mehr war und ich ihn bei apps launcher erst wieder auswählen musste. Nachdem ich den Cache geleert hatte kommt nun auch du huawei launcher nicht mehr wenn man auf home drückt
 
R

Rheinfeuer

Fortgeschrittenes Mitglied
An die User, die das Update auf .186 schon haben: welche Version hat Eure Kamera-App ? Zu finden unter Einstellungen -> Apps -> Kamera
 
J

Jr08

Ambitioniertes Mitglied
Rheinfeuer schrieb:
An die User, die das Update auf .186 schon haben: welche Version hat Eure Kamera-App ? Zu finden unter Einstellungen -> Apps -> Kamera
Screenshot_20200222_073317_com.android.settings.jpg
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Hat sich nix geändert
 
R

Rheinfeuer

Fortgeschrittenes Mitglied
@daywalker1911 ja, schade. Hatte gehofft, dass Huawei "heimlich" - also ohne Erwähnung im offiziellen Changelog - der Kamera ein Update spendiert. So was hat Huawei in der Vergangenheit ja immer wieder mal gemacht
 
hhausmann

hhausmann

Ambitioniertes Mitglied
bei mir grad reingekommen :)
 
R

Rheinfeuer

Fortgeschrittenes Mitglied
@hhausmann hier auch gerade. Scheint sich wirklich nichts geändert zu haben - außer halt der Sicherheitspatchlevel. EMUI 10.1 soll ja mit der P40-Reihe im April kommen. Hoffen wir, dass spätestens mit EMUI 10.1 auch das P30 Pro nochmal ein ordentliches Kameraupdate bekommt
 
NoFear69

NoFear69

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir kam es heute N8.
Passwort vom Android Hilfe Forum ist aus dem Passwort-Manager verschwunden.
Wie witzig... Zu mehr Überprüfung bin ich noch nicht gekommen...
 
Ähnliche Themen - 10.0.0.186 Update (Sicherheitspatch) Antworten Datum
4
7
62