P30 Pro 10.0.0.190 mit März Sicherheitsupdate

Kam die nacht. Hab vodafone über mobilcom debitel. War 158 mb groß
Screenshot_20200331_082131_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: spline
meine bilder im Automatik Modus werden zu Hell ist das bei euch auch so ... müsst ihr auch etwas helligkeit rausnehmen um das die bilder nicht zu grell wirken.
 
@dvrn.drmz
Das mit der Qualität der Bilder hattest du ja hier schon beschrieben. Da ist es meiner Meinung nach gut aufgehoben. Ich glaube hier würden wir zu weit vom Thema abkommen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
könntest du mir bitte kurz den sinn dieses threads näher bringen !
 
In diesem Thread geht es darum, über neue Updates zu informieren und die Verbesserungen bzw. Problem-Behebungen zu erläutern.

Du bist mit dem Foto-Problem in dem allgemeinen Foto-Thread zum P30 Pro schon richtig aufgehoben. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und GigaTom

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.748
wwallace1979
wwallace1979
R
Antworten
119
Aufrufe
11.452
Troblukan
T
Pura Vida
  • Pura Vida
Antworten
17
Aufrufe
1.879
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten