P30 Android 10.0.0.178

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10.0.0.178 im Original-Firmwares für Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite im Bereich Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum.
1

123steffen

Neues Mitglied
Heute über Hi Care eingetrudelt. Wohl endgültige Version :).
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kam heute.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

fflocky

Neues Mitglied
Kam bei mir am 30.über Hicare.bisher keine Bugs festgestellt.
 
totila47

totila47

Experte
Gleichfalls, auch nur über HiCare. Keine Bugs bis jetzt. Visuelle Änderungen ansprechend.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Korrigiert mich, aber wenn es die endgültige Version ist, käme sie doch nicht über HiCare?
 
totila47

totila47

Experte
Sieht aber so aus.Screenshot_20191230_195858_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Klar, das steht doch überall. :smile:

Aber wenn es eine offizielle, finale Version wäre, würde die doch normal über OTA ausgerollt werden.
 
S

Schnaufi

Neues Mitglied
Keine unnötige Aufregung!
Kam bei mir gestern Abend OTA!
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Wer regt sich denn auf?
Prima, wenn es via OTA kam, nehme ich alles zurück.
 
bassdemon58

bassdemon58

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine bekam ich heute per HiSuite, nachdem anfordern über Einstellungen und auch HiCare (beide OTA) nichts brachte. Und ich denke alle 3 Wege sind immer gültig, nicht gleich OTA nur endgültige Fassung. Was soll das heutzutage überhaupt noch heissen, das letzte Update/Sicherheitsupdate mit der Nr. 173 kam vor ca. 2 Wochen, also...?!
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Gegenfrage: Meinst Du Huawei macht sich die Arbeit eine endgültige, finale Version für die P30er zu stricken, damit eine handvoll Leute ganz zufällig über HiCare oder HiSuite darüber stolpern? Ist doch im P30 Pro Bereich genau das Gleiche: Über HiCare / HiSuite kommen stables, aber keine finale Versionen. Die erscheint erst im Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:
totila47

totila47

Experte
Popup-Benachrichtigung bei Whatsapp nicht mehr verfügbar.
Im E-Mail Programm lassen sich nicht mehr alle Ordner aufrufen, z.B. Papierkorb.
 
Honor8SapphireBlue

Honor8SapphireBlue

Experte
Die 178 ist beim P30 Pro die stable. Das liest man ganz einfach aus dem Changelog. Die Versionen 168 und 173 wurden im Changelog wenn man es erhalten hat ganz klar als "Versuchsversionen" bezeichnet während bei der 178 Android 10 offiziell im Changelog vorgestellt wurde. Im Forum und auch auf XDA sind wir der Meinung das es die Finale ist.
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Ich bin noch immer bei 168 bekomme die 178 net. Egal über Hicare etc
 
heino69

heino69

Ambitioniertes Mitglied
dito
 
koerner367

koerner367

Neues Mitglied
Bei mir auch noch nichts, obwohl ich sonst bei den Udpates immer früh dabei war. 😢
 
A

Ati68

Neues Mitglied
Ich habe immer noch die Version 9.1.0 drauf🤔😡
 
A

Ati68

Neues Mitglied
Woran liegt es, dass einige schon die 10.0... haben und einige noch nicht?
 
okadererste

okadererste

Guru
Weil sie noch nicht alle haben.

Oder weil Huawei nicht alle auf einmal Updated. Die verteilen es in Etappen um bei einem Fehler nicht die komplette Serie zu retten zu müssen.
 
C

Codi11

Experte
totila47 schrieb:
Popup-Benachrichtigung bei Whatsapp nicht mehr verfügbar.
Popup Benachrichtigungen bei gesperrtem Gerät gibt es allgemein ab Android 10 nicht mehr, hat was mit Datenschutz zu tun.
 
miko

miko

Stammgast
??
Ich bekomme Popup Benachrichtigungen wenn das Handy gespert ist!
 
Ähnliche Themen - Android 10.0.0.178 Antworten Datum
7
11
62