P30 Lite Android 10 Update ja oder nein

W

Waldgeist2017

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
Ich habe seit Gestern diese Smartphone , bekomme ich da auch irgend wann mal das Android 10 aufgespielt.
Habe die Version MAR-LX1A. Im Moment wurde das nach dem einrichten auf EMU 9.10 aktuallisiert. Android 9.
SIM Karte ist noch keine drin da ich mich erst für einen Provider entschaiden muss der mir 1-3 GB Flat günstig anbietet.
Hoffe mal das ich auch Android 10 bekommen werde.
 
OK, dann muss ich warten bis das mal bei mir eintrifft.
Ansonsten gibt es ja nicht wo man es sich laden kann.
 
Am Laptop über HiSuite
 
Du kannst es über die Hisuite am PC versuchen oder über die Support App im Handy bei Aktualisierung
 
Hallo,
Ich habe gerade meine SIM Karte bekommen und eingelegt, dann kam Sofwareaktualliesirung.
Nun steht das hier da.
 

Anhänge

  • EMU.PNG
    EMU.PNG
    354,6 KB · Aufrufe: 246
Hab Geduld, wird in den nächsten Tagen schon aktualisieren, immer mal in der Support-App schauen.
 
OK, alles klar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo,
EMU 10.0.0.16 C431E8R2P7 wird gerade installiet.
Davor kam auch noch ein Update und jetzt anschließend EMU 10
Da kam gleich noch ein Sicherheitsupdate von Andoid 10 hinterher. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

davidv3
  • davidv3
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
9.974
Genc85
G
heino69
Antworten
15
Aufrufe
2.477
gerstenkaltschale
G
T
Antworten
7
Aufrufe
2.855
totaltot
T
Zurück
Oben Unten