P30 Pro Emui 10 for P30 Pro Vogue-L29 10.0.0.168 (C431E19R2P5)

AMG Design

AMG Design

Dauergast
1.487
Hi Leute,

bei den XDAlern gibt es die o.g. Firmware.

Link zum Beitrag

Anleitung zum Flashen

Für das Europa P30 Pro

Persönlich getestet > funktioniert einwandfrei.

NACHTRAG:

Vielen Dank an MarkusK :) für den Hinweis.

Bei dieser Methode wird das P30 Pro gewiped (gelöscht) > alles weg > "futschikato" > also vorher bitte alles wichtige sichern! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: starbase64, mr bo und MarkusK
YES, this is the method that ERASE PHONE DATA and FACTORY RESET your device ! ! !
BACKUP BACKUP BACKUP
wink.gif


Solle man vielleicht noch dazu schreiben, dass diese Methode die Daten des P30 Pro löscht und ein Backup erforderlich macht. :)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
...ähhh, ich hätte da auch gleich ein, zwei Fragen :D

Ich nutze die Gestensteuerung > und Touch Vibration in den Einstellungen. Unter 9.* vibrierte es wenn man die zurück Geste benutze, unter 10.* nicht, obwohl aktiviert > gibt es einen Trick?

...und die Icons im Stock Launcher > laut Huawei Ankündigung konnte man die Icons einheitlich rund oder mit abgerundeten Ecken anzeigen lassen > weiß jemand wie/wo man das einstellt?

Ansonsten läuft 10.* (bis jetzt) fantastisch > schnell, smooth, snappy...wirklich prima.
 
Google Drive Downloadlink geht nicht mehr! (max. Downloads erreicht)
Media-Fire will auch nicht...............

Wer hat runtergeladen und kann es vielleicht in Google Drive hochladen?
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Wollte ich auch gerade schreiben. Das ist ja wohl n Witz das man jetzt dauernd am pc hocken soll das man ja rechtzeitig kommt bevor die Max. download Zahl überschritten ist. Wäre auch dankbar wenn die Datei noch jemand hat, sie vll hochzuladen für uns alle hier. Besten Dank
PS: für den Fall das ich eh das Handy komplett neu machen möchte denke ich wird kein Backup benötigt oder? Ich meine nicht das noch andere Dateien gelöscht werden un das Phone dann nicht mehr geht :). Ist also wie wenn man einen Factory Reset macht richtig? Danke nochmals :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AirPain
Wieso steht da " L09 Users (Single SIm) " ? Was wenn ich jetzt Dual-Sim hab?

P.s. gibt nen da nen Link und ich kann es downloaden

Reupload da im Gange
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alter was nutzt der Typ für Hoster,...
Gdrive wieder überfordert und der anderepackt den Download nicht -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@AMG Design
Danke. Da das Update bei mir auf sich warten lässt, muss es halt aufzwingen :D

@AirPain
Der "andere" Hoster läuft ohne Probleme, ok könnte schneller sein...aber besser wie nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
@starbase64
ging bei mir nicht,.. hab 100MB Leitung und bei 200-400 oder maximal 700MB war dann schluss,.. Speed auf 0KB/s gegangen.
Hab es jetzt über Gdrive bekommen
 
Hat danach wer versucht den bootloader zu entsperren? fastboot oem unlock FAILED (remote: invalid command)
 
Ich kanns nicht mal Installieren *software install failed!*
2. USB Sticks getestet
 
@Manuela.K
Wieder OEM Unlock aktiviert unter Entwicklereinstellungen? Und woher hast du den Unlock Code?

@AirPain
Klappte bei mir ohne Probleme, mit SD Karte und OTG Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja alles aktiviert. Key habe ich mir mal gekauft. hat bis jetzt auch einwandfrei funktioniert.
 
habt ihr vorm Install im Telefon noch irgendwas aktiviert? oder auch mit Locked Bootloader?
 
@Manuela.K
Wo gekauft? Gibts das Angebot noch?

@AirPain
Nein, bei mir ist noch alles zu.
 
Ist dezeit leider nichts zu bekommen.

Habe schnell wieder ein Downgrade auf 9.1 gemacht. Unlock funktioniert wieder. Entweder passt mit dieser Rom etwas nicht oder Huawei hat mit Emui 10 den Bootloader dicht gemacht.
 
Was für ein Müll ey... 3 SD-Karten,.. 3 USB-Sticks und der letzte nach Stunden geht dann endlich -_-
Naja ich brauch kein Unlock, ist für mich nicht mehr ersichtlich wofür überhaupt, daher bleib ich bei 10 :)
 
Endlich über offiziellen Weg bekommen, gleich mit Betreiber Update😄
 

Anhänge

  • Screenshot_20191127_182921_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191127_182921_com.huawei.android.hwouc.jpg
    421,8 KB · Aufrufe: 201
bei mir kam es auch an
 
Wie bekomme ich Widges auf die neue Huawei Oberfläche?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr bo
dito mit Telekom-Account. Alles läuft, auch banking-apps :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.605
theo04
T
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.061
NoFear69
NoFear69
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.258
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten