P30 Pro Firmware 10.0.0.126 (Beta / Android 10) VOG-L29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carsti16

Neues Mitglied
17
Update auf Android 10 gerade eingetroffen und installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190922_044820.jpg
    Screenshot_20190922_044820.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Ist dass, das Release von EMUI/Android 10? Die .126 hat definitiv Beta-Status!
Kann eigentlich nicht sein, denn das wird nur verteil, wenn man sich über die Beta-App von Huawei angemeldet hatte!
 
Habe mich nicht für die Beta angemeldet und hatte vorher auch nicht die 125 oben.
Habe das als Update bekommen heute Nacht.
 
Ich habs gestern auch bekommen .Hat aber Betastatus.und der Novalauncher kann nicht als Standard gestellt werden.
 
Keine Ahnung wie ich zur Beta Version komme. Habe die Beta App nicht installiert.
Bei mir ist der Nova Launcher Standard.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190922_070113_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_20190922_070113_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 188
Jetzt hab ichs gefunden. Geht
 
Keine Ahnung wie ihr an die Beta gekommen sein wollt ohne Euch anzumelden. Es ist definitiv eine Beta und keine Release.
Entweder läuft bei Huawei ganz arg was schief oder ihr seid regulär im Beta Programm
 
@alsk1 Ich habe mich über die Betaapp angemeldet
 
@minka65 Dann passt es ja... Ich möchte so eine buggy Version nicht bei mir drauf haben, werde stressfrei auf die Final warten.
 
Bisher läuft alles stabil, ich hab noch keine Fehler gefunden. Das mit dem Nova geht auch, hab nur die Einstellung nicht gleich gefunden.
 
Ich habe den Ausgangspost so verstanden, das die Beta Firmware einfach so ohne Beitritt zum Beta Programm angeboten wurde. Und da denke ich läuft etwas schief weil das eigentlich nicht sein sollte.
 
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: hatte mich für beta angemeldet und vorhin die 125er Version bekommen. Woran erkenne denn jetzt, daß das auch die beta ist? Läuft sowas von rund und fehlerfrei, ist eine Pracht.
 
Du erkennst es immer daran, dass am Ende der Build-Nummer "log" steht. Siehe Foto oben im ersten Beitrag.
 
@thomasoeli

Kann ich nicht bestätigen, denn meine definitiv über die Beta-App initierte und seit letzter Woche auf meine P30Pro laufende .125, hat kein "log" hinter der Versionsbezeichnung!
 
Hmm, ich kenne es auch noch so vom P20 Pro. Wer weiß warum es hier solch Unterschiede gibt.

Welchen Sicherheitspatch hat eigentlich die Beta? Auch noch August?

Eigentlich müsste der Thread-Name auch noch in BETA umbenannt werden. Die 126er ist keine finale Version!
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli, The-Conscience und Loeland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.342
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.056
okadererste
okadererste
S
  • Schlossfalle
Antworten
17
Aufrufe
3.285
Lenazoom
Lenazoom
Zurück
Oben Unten