P30 Pro Firmware 10.0.0.126 (Beta / Android 10) VOG-L29

  • 15 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carsti16

Neues Mitglied
Threadstarter
Update auf Android 10 gerade eingetroffen und installiert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

pctelco

Erfahrenes Mitglied
Ist dass, das Release von EMUI/Android 10? Die .126 hat definitiv Beta-Status!
Kann eigentlich nicht sein, denn das wird nur verteil, wenn man sich über die Beta-App von Huawei angemeldet hatte!
 
C

carsti16

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe mich nicht für die Beta angemeldet und hatte vorher auch nicht die 125 oben.
Habe das als Update bekommen heute Nacht.
 
M

minka65

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habs gestern auch bekommen .Hat aber Betastatus.und der Novalauncher kann nicht als Standard gestellt werden.
 
M

minka65

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt hab ichs gefunden. Geht
 
A

alsk1

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Ahnung wie ihr an die Beta gekommen sein wollt ohne Euch anzumelden. Es ist definitiv eine Beta und keine Release.
Entweder läuft bei Huawei ganz arg was schief oder ihr seid regulär im Beta Programm
 
M

minka65

Fortgeschrittenes Mitglied
@alsk1 Ich habe mich über die Betaapp angemeldet
 
A

alsk1

Fortgeschrittenes Mitglied
@minka65 Dann passt es ja... Ich möchte so eine buggy Version nicht bei mir drauf haben, werde stressfrei auf die Final warten.
 
M

minka65

Fortgeschrittenes Mitglied
Bisher läuft alles stabil, ich hab noch keine Fehler gefunden. Das mit dem Nova geht auch, hab nur die Einstellung nicht gleich gefunden.
 
A

alsk1

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe den Ausgangspost so verstanden, das die Beta Firmware einfach so ohne Beitritt zum Beta Programm angeboten wurde. Und da denke ich läuft etwas schief weil das eigentlich nicht sein sollte.
 
bassdemon58

bassdemon58

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: hatte mich für beta angemeldet und vorhin die 125er Version bekommen. Woran erkenne denn jetzt, daß das auch die beta ist? Läuft sowas von rund und fehlerfrei, ist eine Pracht.
 
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Du erkennst es immer daran, dass am Ende der Build-Nummer "log" steht. Siehe Foto oben im ersten Beitrag.
 
P

pctelco

Erfahrenes Mitglied
@thomasoeli

Kann ich nicht bestätigen, denn meine definitiv über die Beta-App initierte und seit letzter Woche auf meine P30Pro laufende .125, hat kein "log" hinter der Versionsbezeichnung!
 
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Hmm, ich kenne es auch noch so vom P20 Pro. Wer weiß warum es hier solch Unterschiede gibt.

Welchen Sicherheitspatch hat eigentlich die Beta? Auch noch August?

Eigentlich müsste der Thread-Name auch noch in BETA umbenannt werden. Die 126er ist keine finale Version!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten