P30 Lite Firmware 10.0.0.129 (Beta / Android 10) MAR-LX1A

  • 22 Antworten
  • Neuster Beitrag
ollex78

ollex78

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Und siehe da, gestern direkt noch eins, zwar nur 100 MB groß, aber immerhin.
Scheint aber nur der Sicherheitspatch für Oktober zu sein
Neueste Versionsnummer: 10.0.0.146 (C431E7R2P7log)
 

Anhänge

ghostmario

ghostmario

Neues Mitglied
@Kutte666 habe das auch nur bei mir bekomme ich in WhatsApp keine POP-UP Benachrichtigungen mehr und ich habe schon alles geprüft , besitze das huawai p30 pro
 

Anhänge

Kutte666

Kutte666

Ambitioniertes Mitglied
Stimmt, ist bei mir auch raus. Ich schaue mal in die Benachrichtigungseinstellungen von EMUI 10.
 
ghostmario

ghostmario

Neues Mitglied
@Kutte666 wäre cool wenn du das Problem gelöst hast mir nochmal bescheid geben kannst 😊
 
Kutte666

Kutte666

Ambitioniertes Mitglied
Popup gibt es da zwar nicht, aber sämtliche andere Optionen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Über Einstellungen>Benachrichtigungen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ghostmario

ghostmario

Neues Mitglied
@Kutte666 ja das hab ich schon gesehen fande das POP-UP erlich gesagt nicht schlecht vorher , jetzt such ich im playstore nach etwas wo blinkt oder so 🤣
 
ghostmario

ghostmario

Neues Mitglied
@Kutte666 ich habe ein huawei p30 pro da blinkt leider nix 😔
 
Kutte666

Kutte666

Ambitioniertes Mitglied
Einstellungen>Akku>Apps verwalten>bei WhatsApp den Autostartschalter auf aus, wenn die drei Schalter erscheinen, so lassen. Also auch Autostart.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ah, keine LED. Schade.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ah, keine LED. Schade. 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
ghostmario

ghostmario

Neues Mitglied
ja beim huawai p30 pro gibts leider sowas nicht das vorne was blinkt
 
Kutte666

Kutte666

Ambitioniertes Mitglied
OK. Dann kannst du vielleicht was über Benachrichtigungen machen.
 
C

ChrisHunter

Neues Mitglied
Grüß euch. Habe heute erst über Hi Care fürs P30 Lite die Version 10.0.0.150 bekommen.

Alles okay soweit. Finde es läuft flüssiger als mit 9.1

Mal sehen wie es mit der Akkulaufzeit aussieht, Dark Mode wird nix bringen weil es ja kein Amoled Display hat oder?

Lg aus Österreich 🙂
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
ChrisHunter schrieb:
Dark Mode wird nix bringen weil es ja kein Amoled Display hat oder?
Akkutechnisch eher weniger, ja.
 
C

ChrisHunter

Neues Mitglied
Guten Abend, soweit alles okay mit android 10. Nur der Schrittzähler wird nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen ist er aktiviert.

Ansonsten null Probleme, läuft flüssig und der Akku hält auch länger 🙂
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
ChrisHunter schrieb:
Nur der Schrittzähler wird nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen ist er aktiviert.
Die Benachrichtigungen von Health sind aktiviert?
 
C

ChrisHunter

Neues Mitglied
Ja ist aktiviert. Aber unter android 9 hats es mal angezeigt dann mal wieder nicht. Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von GigaTom - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, GigaTom
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Hast Du Health aus den Akkuoptimierungen rausgenommen?
 
C

ChrisHunter

Neues Mitglied
Habe nachgeschaut, da steht "Nicht zugelassen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von GigaTom - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, GigaTom
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Wo steht das?
 
Oben Unten