P30 Pro Firmware 10.0.0.173 (Android 10) VOG-L29 (C431E19R2P5)

  • 134 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

axst

Neues Mitglied
Threadstarter
Bei mir ist gerade die 10.0.0.173 eingetroffen
 
hhausmann

hhausmann

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir auch
 
Micha1009

Micha1009

Stammgast
Schaut doch mal bitte nach ob das AOD jetzt mit der neuen Version anpassbar ist.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@axst hast du gesucht oder Ota?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

axst

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein, ist leider noch nicht drin☹
 
Micha1009

Micha1009

Stammgast
@axst hast du gesucht oder ist es Ota gekommen? Gibt es sonst irgendwelche Veränderungen?
 
A

axst

Neues Mitglied
Threadstarter
Normal über Software aktualisieren gesucht. Bis jetzt keine Veränderung gefunden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot_20191126_083924_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

axst

Neues Mitglied
Threadstarter
Die 10.0.0.173 gibt es auch im eRecovery 4,2GB
 
Micha1009

Micha1009

Stammgast
Wie kam ich nochmal ins erecoverie
 
A

axst

Neues Mitglied
Threadstarter
Ladestecker rein, Volume + und Power gedrückt halten. Nach Logo Power loslassen
 
Micha1009

Micha1009

Stammgast
Habe es ausprobiert aber wird nur die 168er angezeigt.
 
T

toffer84

Stammgast
Hallo,

Ebenfalls über OTA bekommen und auch keine Änderungen festgestellt.

Grüße
 
kubean

kubean

Experte
bei mir steht noch die 9. davor ☹
 
Honor8SapphireBlue

Honor8SapphireBlue

Stammgast
Komisch die 173 steht auch noch nicht im FF.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Auch per ota erhalten heute früh. Änderung laut changelog ist ,das das gerät manchmal kurz einfriert..was ich persönlich noch nicht festgestellt habe
 
M

Morgan Gardener

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir hat alles funktioniert bisher. Habe heute früh auch die 173 bekommen, schaden wird diese Version wohl nicht.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Mit dieser Version wird mir das Mobilfunksignal in der App Optimizer, unter Details zur Akkunutzung, derzeit angezeigt. Allerdings bin ich etwas stutzig.

Auf meinem ehemaligen P20 Pro gab es eine dauerhafte Anzeige. Auf meinem P30 Pro schaut es im Moment ein wenig anders aus.
Obwohl es immer eine aktive Mobilfunkverbindung auch bei der WLAN-Nutzung gibt, lediglich die mobile Datenverbindung deaktiviere ich, verrichtet die Anzeige wohl etwas anders ihren Dienst. Auf meinem P30 Pro wird erst dann etwas angezeigt, wenn eine mobile Datenverbindung besteht. Ob dies mit Android 9 beim P30 Pro auch so war ist mir unbekannt, da kurz nach dem Erhalt dieses Klugohones Android 10 installiert wurde.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Du brauchst die Mobile Datenverbindung bei wlan nicht deaktivieren..das geht automatisch sobald du wlan aktivierst 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen. Viele Grüße DarkAngel
beleboe

beleboe

Lexikon
Stimmt schon, ich mache es dennoch. Eine Angewohnheit seit sehr vielen Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schaabio90

Neues Mitglied
Bei mir gab's jetzt mit 1&1 Patch auch die 173er.
 
A

Ammowaste

Neues Mitglied
@beleboe Geht mir auch so. Wenn dein Wlan zb. etwas schwächer ist, wechselt er ständig zwischen wlan und mobilen daten. Dieser Krampf nennt sich WIFI+. Eine Funktion für Länder mit echter Mobildaten-Flatrate :), dieaber in Deutschlland unbrauchbar ist. Einfach "wifi+" in den Einstellungen suchen und deaktivieren. Dann klappt das wieder.
 
Oben Unten