P30 Pro Firmware 10.0.0.173 (Android 10) VOG-L29 (C431E19R2P5)

A

axst

Neues Mitglied
19
Bei mir ist gerade die 10.0.0.173 eingetroffen
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und beleboe
Bei mir auch
 
Schaut doch mal bitte nach ob das AOD jetzt mit der neuen Version anpassbar ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@axst hast du gesucht oder Ota?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist leider noch nicht drin☹
 
@axst hast du gesucht oder ist es Ota gekommen? Gibt es sonst irgendwelche Veränderungen?
 
Normal über Software aktualisieren gesucht. Bis jetzt keine Veränderung gefunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20191126_083924_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Die 10.0.0.173 gibt es auch im eRecovery 4,2GB
 
Wie kam ich nochmal ins erecoverie
 
Ladestecker rein, Volume + und Power gedrückt halten. Nach Logo Power loslassen
 
Habe es ausprobiert aber wird nur die 168er angezeigt.
 
Hallo,

Ebenfalls über OTA bekommen und auch keine Änderungen festgestellt.

Grüße
 
bei mir steht noch die 9. davor ☹
 
Komisch die 173 steht auch noch nicht im FF.
 
Auch per ota erhalten heute früh. Änderung laut changelog ist ,das das gerät manchmal kurz einfriert..was ich persönlich noch nicht festgestellt habe
 
Bei mir hat alles funktioniert bisher. Habe heute früh auch die 173 bekommen, schaden wird diese Version wohl nicht.
 
Mit dieser Version wird mir das Mobilfunksignal in der App Optimizer, unter Details zur Akkunutzung, derzeit angezeigt. Allerdings bin ich etwas stutzig.

Auf meinem ehemaligen P20 Pro gab es eine dauerhafte Anzeige. Auf meinem P30 Pro schaut es im Moment ein wenig anders aus.
Obwohl es immer eine aktive Mobilfunkverbindung auch bei der WLAN-Nutzung gibt, lediglich die mobile Datenverbindung deaktiviere ich, verrichtet die Anzeige wohl etwas anders ihren Dienst. Auf meinem P30 Pro wird erst dann etwas angezeigt, wenn eine mobile Datenverbindung besteht. Ob dies mit Android 9 beim P30 Pro auch so war ist mir unbekannt, da kurz nach dem Erhalt dieses Klugohones Android 10 installiert wurde.
 
Du brauchst die Mobile Datenverbindung bei wlan nicht deaktivieren..das geht automatisch sobald du wlan aktivierst 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen. Viele Grüße DarkAngel
Stimmt schon, ich mache es dennoch. Eine Angewohnheit seit sehr vielen Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab's jetzt mit 1&1 Patch auch die 173er.
 
@beleboe Geht mir auch so. Wenn dein Wlan zb. etwas schwächer ist, wechselt er ständig zwischen wlan und mobilen daten. Dieser Krampf nennt sich WIFI+. Eine Funktion für Länder mit echter Mobildaten-Flatrate :), dieaber in Deutschlland unbrauchbar ist. Einfach "wifi+" in den Einstellungen suchen und deaktivieren. Dann klappt das wieder.
 

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
5
Aufrufe
1.543
Dingsi
Dingsi
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.199
okadererste
okadererste
S
  • Schlossfalle
Antworten
17
Aufrufe
3.351
Lenazoom
Lenazoom
Zurück
Oben Unten