P30 Firmware 11.0.0.147 für das P30 (Februar-Patch)

tapamicha

tapamicha

Dauergast
469
Hat ein bisschen länger gedauert aber jetzt ist es angekommen.

Screenshot_20210420_131724_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Hm, bei der größe haben die aber keine Bugs gefixt. 💩
 
  • Haha
Reaktionen: Bisoprolol2.5
@PurpleHaze, das wird nur der Sicherheitspatch sein.
 
Ist bei mir auch nur in der 247MB Version angekommen... 🤔
 
@Mylo Xyloto, wieso auch nur? Der Patch beinhaltet nur die Sicherheitsupdates für Februar!
Was hast du sonst noch erwartet?
Huawei bereitet sich auf die Einführung von HarmonieOS vor und wird daher nicht mehr viel Man Power in die Weiterentwicklung von EMUI stecken.
 
okadererste schrieb:
Benutzer von Huawei P30-Smartphones können jetzt das einmonatige Patch-Update, vom März 2021, herunterladen. Das neue Software-Update für Huawei P30 wird mit der Firmware-Version 11.0.0.142 und einer Paketgröße von 1,03 GB erhalten.

Huawei Update
EMUI 11Huawei P30 Sicherheits Sicherheitsupdate vom März 2021
DurchAmitGegebenlicht am 6. April 2021Sicherheitsupdate März 3021 P30


Benutzer von Huawei P30-Smartphones können jetzt das einmonatige Patch-Update, dh März 2021, herunterladen. Das neue Software-Update für Huawei P30 wird mit der Firmware-Version 11.0.0.142 und einer Paketgröße von 1,03 GB erhalten. Müssen Sie das unhaltbar stehende Konfigurationsprotokoll.

Huawei P30 EMUI 11.0.0.142 Verletzungsprotokoll:

Modelle: ELE-AL00, ELE-TL00

Versionsaktualisierung: 11.0.0.137 → 11.0.0.142

Integrieren Sie den Sicherheitspatch für Android März 2021, um die Sicherheit des Smartphones zu verbessern.
Dieses Sicherheitsupdate führt das CVE, das im Android Security Bulletin vom März 2021 wurde wurde . Es besteht 2 kritische, 13 hohe und 131 mittlere Auswirkungen.
Link jetzt App hinzugefügt.

Quelle: Huawei P30 receiving March 2021 security update - Huawei Update

Wegen diesem Beitrag von @okadererste... dort ist doch die Rede von einer 1,03 GB Größe - oder hab ich da was falsch verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Genau wegen diesem Beitrag ging ich auch von bug fixes aus und nicht nur von einem Sicherheitspatch.
 
Vielleicht bekommen die Chinesen immer die Vollversion. Da bei denen Google fehlt ist die dementsprechend kleiner als unsere die ja meist um die 3gb ist.
 
Bei mir ist die
Firmware 11.0.0.147 für das P30
immer noch nicht eingetroffen! Was kann ich tun?
 
Warten
Oder HiSuite oder eRecovery.
Letzteres hat mir geholfen.
 
Danke für die Reaktion. Bei HiSuite habe ich die Update-Funktion abgerufen, kommt aber das gleiche Bild wie über die Systemsteuerung / System & Aktualisierungen / Softwareaktualisierung mit dem Ergebnis, dass 11.0.0.138 die aktuelle Version sei.
Ich werden zunächst noch warten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe jetzt das P30 über USB mit dem PC verbunden und HiSuite gestartet. Sofort wurde gemeldet, dass die neue Version zur Verfügung steht. Update läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage für diejenigen die noch Emui 10 haben. Bekommen diese gleich das 11.0.0.147 angezeigt? Oder erst nachdem Sie 11.0.0.138 installiert haben?

Edit: schade mag keiner antworten? oder ist etwa die Antwort selbst zu naheliegend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe auch ein p30. Und habe immer noch emui 10.1.0. 201. Es ist schon Juni 2021, bin der einzige wahrscheinlich auf emui 10 noch😂. Kann ich irgendwie mein Gerät zwingen zum Update? Oder gibt es irgendwelche Möglichkeiten anders update zu machen? Bin sehr dankbar für eure Hilfe.
 
@kympel
1. Selbst nach Update suchen auf'n Gerät
2. Mit hisuite suchen
3. Über das eRecovery suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kympel

Ähnliche Themen

BigManitu
Antworten
17
Aufrufe
3.457
vanguardboy
V
okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.588
theo04
T
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.250
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten