P30 Pro Firmware 11.0.0.149 März für das P30 Pro

Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
242
Soeben kleines Update mit März Update (199 MB) eingetroffen. Nun auf 11.0.0.149(C605E3R1P3)
Kein Hinweis auf Harmony OS
 

Anhänge

  • Screenshot_20210415_085306_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210415_085306_com.huawei.android.hwouc.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, BigManitu, GigaTom und 2 andere
Gibt bestimmt wieder ein Aufschrei. Du hast schon März und wir Januar.
 
  • Haha
Reaktionen: daywalker1911
Na da lebe ich ja noch richtig hinter dem Mond 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20210416_150314_com.android.settings_edit_34164508398952.jpg
    Screenshot_20210416_150314_com.android.settings_edit_34164508398952.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 153
Stört ja nicht. Es verbessert sich ja eh nichts.
 
@treptowers Die Sicherheit. Ein bisschen. :)
 
  • Haha
Reaktionen: daywalker1911
Im Gegensatz zu den bekannten Huawei Verehrern habe ich auch noch andere Smartphones im Einsatz.
 
@treptowers Supi, dann heul bitte in den Foren weiter und verschone die Huawei "Verehrer". ✌️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: schattenkrieger, mach6, glummy und eine weitere Person
okadererste schrieb:
Gibt bestimmt wieder ein Aufschrei. Du hast schon März und wir Januar.
Genau ich hab gerade eben das Februar Update bekommen.😉
 
@Klassenpetze und ich wohne noch weiter weg. Mein Sicherheitspatch ist noch 1.Oktober 2020 🙈
 
@MarkusO
Ich hatte ein paar Kontakte zum Support, warum ich seit Oktober kein Update mehr bekomme.
Allgemeine ratlosigkeit und ein Firmware-Push (hat auch nix gebracht 😄) führte einen motivierten Supporter auf die richtige Fährte um zu helfen.

Zauberei mit "HiSuite".
-HiSuite auf dem Laptop, Tab oder PC installieren,
-P30pro mit Datenkabel auf USB Eingang dranhängen,
-HiSuite wird auf dem Phone installiert und via Zahlencode mit dem PC verbunden
-Auf einen kleinen roten Punkt achten, der Reiter anklicken, "Tada"! Die Updates werden gefunden und installiert, (wenn man dies möchte)
Dauerte aber ca 1Std - aber egal

Aber anscheinend muss das nicht bedeuten, dass die Updates danach wieder via OTA auf das Gerät kommen!

Gruß Pitt
 
  • Danke
Reaktionen: galisse und MarkusO
NoFear69 schrieb:
@MarkusO

Zauberei mit "HiSuite".
-HiSuite auf dem Laptop, Tab oder PC installieren,
...

Soweit war ich auch schon und als ich nach dem Downloadlink für Linux User gefragt habe war das Gespräch "plötzlich weg" 😂

LG Mario
 
  • Haha
Reaktionen: NoFear69
@Klassenpetze
Ahhhh... 😄
Also ähnlich wie bei Vodafone oder Mobilcom Debitel, wenn man nachfragt, warum eigentlich der bezahlte Datendurchsatz ständig nur zu max 25% erreicht wird... 🤬
 
  • Danke
Reaktionen: Klassenpetze
@NoFear69, vielen Dank für die Info! Habe so wie du es geschrieben hast gemacht und siehe da das Update wurde mir sofort angezeigt. Habe jetzt Emui 11 mit Januar Patch. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
@MarkusO
Freut mich gehelft zu haben! 😉👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon
@NoFear69 wo wird der rote Punkt gezeigt? Am PC oder Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
@okadererste

Er wird auf der Bedien-Oberfläche des PC/Tablet/Laptop in/auf der HiSuite Oberfläche gezeigt.
Aber nur, wenn eine Aktualisierung für dein synchronisiertes Handy vorliegt.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Danke
ich kenne das nur das mit direkt angezeigt wird das es da ist. Muss aber sagen dass ich nicht oft HiSuite benutze.
 

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.607
theo04
T
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.067
NoFear69
NoFear69
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.259
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten