P30 Pro Firmware 11.0.0.159 für das P30 Pro

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware 11.0.0.159 für das P30 Pro im Original-Firmwares für Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite im Bereich Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum.
Tim2016

Tim2016

Neues Mitglied
Screenshot_20210808_100659_com.huawei.android.hwouc.jpg

Bei mir kam heut Nacht die 159er
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Bitte den Thementitel beachten. Ich hab den Beitrag in einen separaten Thread ausgelagert.
Für neuere Firmwareversionen bitte künftig immer einen eigenen Thread erstellen. 😉
 
R

Rheinfeuer

Fortgeschrittenes Mitglied
@Tim2016 welchen Stand hat denn die 159?
 
BigManitu

BigManitu

Erfahrenes Mitglied
Habe gerade manuell nach Updates gesucht und bekomme die 11.0.0.159 angeboten.
Einzige Änderung im Changelog: Juni 2021 Sicherheitspatch.

PS: um etwaige Diskussionen vorwegzunehmen: man kann die vergangenen Firmwares durchsehen und es war mehr oder weniger immer so, dass der Stand ca. 2 Monate hinterher hinkte. Es dauert einfach eine Weile von der Veröffentlichung des Sicherheitspatches bis das integriert wird, getestet und vermutlich durch Provider zertifiziert wird. Von dem her ist das nun wieder aktuell (und es scheint wohl tatsächlich nun dem 3-Monate Zyklus zu folgen).
 
R

Rheinfeuer

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann wird es nochmal 6-8 Wochen dauern, bis die meisten Nutzer das Update bekommen, da ja Huawei selbst einfachste Sicherheitsupdates "in Wellen" ausrollt 🙄. Dann käme das Juni-Update für die meisten ca. im September / Oktober. So schafft rs Huawei auf jeden Fall auch noch die letzten Anhänger zu vergraulen
 
vanBroesel

vanBroesel

Ambitioniertes Mitglied
Rheinfeuer schrieb:
Na dann wird es nochmal 6-8 Wochen dauern, bis die meisten Nutzer das Update bekommen, da ja Huawei selbst einfachste Sicherheitsupdates "in Wellen" ausrollt 🙄. Dann käme das Juni-Update für die meisten ca. im September / Oktober. So schafft rs Huawei auf jeden Fall auch noch die letzten Anhänger zu vergraulen
Daher ist jetzt auch jetzt ganz wichtig für manche Leute hier, das Handy für 6 - 8 Wochen auszuschalten.
Dann wieder einschalten und auf Updates prüfen, wenn es keines gibt wieder sofort aus.
So kann nix passieren und man ist absolut sicher...
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Mir ist es mittlerweile echt egal geworden ob da ein Update kommt oder nicht. Das Teil läuft trotzdem problemlos.
 
simarilon

simarilon

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20210811_081424_com.huawei.android.hwouc.jpg
Gerade gekommen.
 
Besensohn

Besensohn

Fortgeschrittenes Mitglied
Kam bei mir gestern Nacht rein, eigentlich bin ich einer der Kandidaten, die lange auf Updates warten müsden
 
okadererste

okadererste

Ikone
Habe sie heute morgen bekommen.
Bin sonnst auch ,normal,3-4 Wochen hinten dran.
 
R

Rheinfeuer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier ebenfalls heute morgen via OTA eingetrudelt. Scheint aber wirklich nur der Sicherheitspatch Juni zu sein. Die Kamera-App ist weiterhin 11.0.2.320
 
bgx

bgx

Erfahrenes Mitglied
Bei mir soeben auch per OTA eingetroffen...
 
LZ86

LZ86

Experte
Bei mir kam es um 18:45, also noch im Limit.
Dann sind wir wohl in einer Welle.. 😂
 
S

Schlossfalle

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute Mittag OTA, auch für das P30 Pro New Edition.
 
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
Im Urwald immer noch März aktuell. Vielleicht sind wir zu nahe an USA😉
 
BigManitu

BigManitu

Erfahrenes Mitglied
Pura Vida schrieb:
Im Urwald immer noch März aktuell. Vielleicht sind wir zu nahe an USA😉
Seltsam, du bist sonst immer 2 Wochen vor allen anderen.
 
simarilon

simarilon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
habt Ihr schon das Patch für die .159 bekommen? - - > Für die Audioeffekte
 
Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@simarilon klar gleich danach
 
Ähnliche Themen - Firmware 11.0.0.159 für das P30 Pro Antworten Datum
0
6
15