P30 Pro Firmware 11.0.0.159 für das P30 Pro

Tim2016

Tim2016

Neues Mitglied
53
Screenshot_20210808_100659_com.huawei.android.hwouc.jpg

Bei mir kam heut Nacht die 159er
 
  • Danke
Reaktionen: sav, Petwin52 und daywalker1911
Bitte den Thementitel beachten. Ich hab den Beitrag in einen separaten Thread ausgelagert.
Für neuere Firmwareversionen bitte künftig immer einen eigenen Thread erstellen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe, DarkAngel und Tim2016
@Tim2016 welchen Stand hat denn die 159?
 
Habe gerade manuell nach Updates gesucht und bekomme die 11.0.0.159 angeboten.
Einzige Änderung im Changelog: Juni 2021 Sicherheitspatch.

PS: um etwaige Diskussionen vorwegzunehmen: man kann die vergangenen Firmwares durchsehen und es war mehr oder weniger immer so, dass der Stand ca. 2 Monate hinterher hinkte. Es dauert einfach eine Weile von der Veröffentlichung des Sicherheitspatches bis das integriert wird, getestet und vermutlich durch Provider zertifiziert wird. Von dem her ist das nun wieder aktuell (und es scheint wohl tatsächlich nun dem 3-Monate Zyklus zu folgen).
 
  • Danke
Reaktionen: Lenazoom, AkkiBua, beleboe und eine weitere Person
Na dann wird es nochmal 6-8 Wochen dauern, bis die meisten Nutzer das Update bekommen, da ja Huawei selbst einfachste Sicherheitsupdates "in Wellen" ausrollt 🙄. Dann käme das Juni-Update für die meisten ca. im September / Oktober. So schafft rs Huawei auf jeden Fall auch noch die letzten Anhänger zu vergraulen
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003
Rheinfeuer schrieb:
Na dann wird es nochmal 6-8 Wochen dauern, bis die meisten Nutzer das Update bekommen, da ja Huawei selbst einfachste Sicherheitsupdates "in Wellen" ausrollt 🙄. Dann käme das Juni-Update für die meisten ca. im September / Oktober. So schafft rs Huawei auf jeden Fall auch noch die letzten Anhänger zu vergraulen
Daher ist jetzt auch jetzt ganz wichtig für manche Leute hier, das Handy für 6 - 8 Wochen auszuschalten.
Dann wieder einschalten und auf Updates prüfen, wenn es keines gibt wieder sofort aus.
So kann nix passieren und man ist absolut sicher...
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: s9gg9, Tim_Taylor, NoFear69 und 8 andere
Mir ist es mittlerweile echt egal geworden ob da ein Update kommt oder nicht. Das Teil läuft trotzdem problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69, Lenazoom, beleboe und eine weitere Person
Screenshot_20210811_081424_com.huawei.android.hwouc.jpg
Gerade gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
Kam heute Nacht bei mir auch rein. Mit Vodafone
 

Anhänge

  • Screenshot_20210812_083646.jpg
    Screenshot_20210812_083646.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 99
Kam bei mir gestern Nacht rein, eigentlich bin ich einer der Kandidaten, die lange auf Updates warten müsden
 
Habe sie heute morgen bekommen.
Bin sonnst auch ,normal,3-4 Wochen hinten dran.
 
Hier ebenfalls heute morgen via OTA eingetrudelt. Scheint aber wirklich nur der Sicherheitspatch Juni zu sein. Die Kamera-App ist weiterhin 11.0.2.320
 
Bei mir soeben auch per OTA eingetroffen...
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon
Bei mir kam es um 18:45, also noch im Limit.
Dann sind wir wohl in einer Welle.. 😂
 
Heute Mittag OTA, auch für das P30 Pro New Edition.
 
Im Urwald immer noch März aktuell. Vielleicht sind wir zu nahe an USA😉
 
Pura Vida schrieb:
Im Urwald immer noch März aktuell. Vielleicht sind wir zu nahe an USA😉
Seltsam, du bist sonst immer 2 Wochen vor allen anderen.
 
Gab noch nen kleinen Patch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210818_164822_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210818_164822_com.huawei.android.hwouc.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: beleboe, okadererste, AkkiBua und eine weitere Person
Hallo zusammen,
habt Ihr schon das Patch für die .159 bekommen? - - > Für die Audioeffekte
 
Zuletzt bearbeitet:
@simarilon klar gleich danach
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.586
theo04
T
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.044
NoFear69
NoFear69
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.247
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten