P30 Firmware 11.0.0.174 (Oktober-Patch)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware 11.0.0.174 (Oktober-Patch) im Original-Firmwares für Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite im Bereich Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum.
S

smumode

Erfahrenes Mitglied
hier auch, alles wie immer problemlos, was hoffentlich auch so bleibt...😉
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Gibt es einen Trick wie man die Firmware erhält ? Trotz Aktualisierungsbutton wird gesagt ich wäre auf aktuellsten Stand 11.0.0.159. Oder verteilt Huawei das willkürlich?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@wwallace1979
Über die eRecovery kommt es manchmal schneller
Über Hisuite am PC ebenfalls
Ansonsten Hisuite Proxy
Oder Dload
 
okadererste

okadererste

Ikone
Oder warten. Kann bis 8 Wochen dauern.

Hier der Bericht von Huaweiblog

ALLGEMEINE HINWEISE
Sobald ein Update ausgerollt ist, werden in den ersten 24 bis 48 Stunden nur ein Prozent der aktivierten Geräte versorgt. Dies dient dazu, dass zunächst die Geräte Check-ins beobachtet und auf Fehler geprüft werden können. Planmäßig werden Updates innerhalb eines Zeitraumes von ein bis zwei Wochen vorgenommen.
Eine Komplettversorgung aller infrage kommenden Geräte wird in Schritten von 25 % über 50 % bis hin zu 100 % durchgeführt. Das kann dann halt auch mal bis zu acht Wochen dauern.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Habe gestern Abend Mal HiSuite ausprobiert aber damit tat sich nix. Anschließend HiSuite Proxy installiert und ausprobiert und musste feststellen dass bei HuaweiFirmFinder.com die 11.0.0.174 noch nicht gelistet ist. Dann heißt es wohl noch ein paar Wochen warten.
 
H

handynaut

Fortgeschrittenes Mitglied
wwallace1979 schrieb:
Habe gestern Abend Mal HiSuite ausprobiert aber damit tat sich nix.
Auch darüber gibt es Verzögerungen in der Verteilung. In HiSuite bei mir vorgestern nix, gestern kam's dann darüber.
 
Ähnliche Themen - Firmware 11.0.0.174 (Oktober-Patch) Antworten Datum
15
13
5